erledigt Troytec Lenker

Beiträge
3.633
Da mir eine heftige Windböhe vor einigen Wochen das Troy umgeworfen hat, ist mein Lenker jetzt einseitig etwas schmaler geworden :cry:. Ich kann zwar noch fahren, aber es ist arg eng, das fiel auf der letzten Tour doch deutlich auf.

Hat noch jemand einen Troy Lenker den er verkaufen möchte? Ich habe auch an Troytec geschrieben, aber ich bin nicht sicher ob die Jungs noch reagieren.

Mir gefällt auch der Schlitter Lenker sehr gut, ich befürchte aber der könnte zu kurz sein, daher versuche ich erst einmal an einen Troytec Lenker zu kommen. Also wenn jemand einen los werden möchte.......her damit!! :)
 
Ich habe auch an Troytec geschrieben, aber ich bin nicht sicher ob die Jungs noch reagieren.
Das ist im Moment eventuell mal etwas langwieriger, aber dann klappt es mit der Kommunikation doch irgendwann. Welchen Lenker hast Du denn zur Zeit? Dass der Schlitter-Lenker zu kurz sein könnte, glaube ich eher nicht. Vielleicht mag einer der Schlitter-Fahrer mal messen?
 
Welchen ich im Moment habe....gute Frage, wie unterscheide ich sie? Dieser hat keinerlei Verstellmöglichkeiten außer über den Vorbau, Aluminium, sehr zierlich, keine Besonderheiten.

Ich finde den Schlitterlenker sehr interessant, aber wie geht das mit dem hohen Vorbau, kann man den verändern? Verzeih meine Unbedarftheit, aber an LR Lenkern habe ich mich noch nie zu schaffen gemacht, das ist noch ein Buch mit sieben Siegeln, ich arbeite mich nur langsam voran.....und schlußgültig sollte ich die Montage jemand überlassen der etwas davon versteht.......
 
ich hole das mal wieder hoch: Hat keiner einen Troy Lenker rumliegen den er nicht mehr braucht? Von Troytec habe ich auch noch nichts gehört, ich hoffe da kommt noch eine Reaktion......
 
Ich hatte das gleiche Problem (Troytec Lenker verbogen). Nach längerer Wartezeit haben die Jungs sich dann noch zurückgemeldet und mir einen neuen geschickt (vor knapp zwei Wochen).
 
Servus Karl,

ist zwar OT, aber fährst Du ein Troytec, oder "nur" den Lenker von TT am Nöll?
OT - Ende

Grüße

Chris
 
Hi Chris,
Ich habe auch ein Troytec. Deshalb will ich das Nöll ja verkaufen. Obwohl ich vermute, dass das Nöll als Reiserad besser geeignet ist. Das Troytec ist halt mehr ein Rennrad, und der Gepäckträger wirkt nicht besonders praktisch oder durchdacht. Aber das wird sich noch zeigen...
 
Ich habe bisher nichts von den Jungs aus München gehört :(:cry: Ich werde da noch mal nachfassen, aber ob sie eine mail nicht lesen oder zwei.....what´s the difference? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es bleibt ja immer noch der Hersteller der Lenker.
 
Zurück
Oben Unten