erledigt Troytec Highracer ungefedert Nr.49

Ich setze meinen Nachbarn drauf, der hat Nobbis Größe. Geht aber erst zum Wochenende. Ich ziehe auch mal den Tretlagermast auf max. raus und messe von Mitte Tretlager bis zum Sitz.
 
Is Dein Df kaputt?
Nö, ist nur so, dass ich beim Fiero praktisch gar nicht mehr gefahren habe, seit ich das DF habe. Ist einfach zu langsam. Wenn man DF gewohnt ist, meint man, dass man auf so nem 20" Tourenlieger einfach nur parkt.
Ich muss da aber noch mal stark in mich gehen ob sich das mit einem schnellen Einspurer tatsächlich ändern würde - sonst geht's mir wie wie @blackadder und das geile Teil steht bei mir genauso rum.
 
So, nachgemessen. Der 191cm große Nachbar passt locker drauf.
Das Ende dürfte bei einer Schrittlänge von ca. 95cm erreicht sein.
Alles ohne Kette gemessen, die ist leider zu kurz.
 
Schön wäre es, ich würde das Rädchen ja nehmen wollen, aber aber:
Damit bin ich dann mal wieder raus und vom Sitz haben wir da auch noch gar nicht angefangen.

Tja für so Langbeine ist der Markt natürlich noch kleiner.
Wenn Troytec ca 50-100 verkauft wurden, so liegt deine Größe bei 2-4.
-> Einzelanfertigung.

Wenn der Sitz ein Problem sein sollte dann sprich mich noch mal an.
Evtl mal auf meinen Sitzen probeliegen.
Ich bin ja Sitzriese.;)
 
Für so langbeinige Leute müsste die Highracer Bauweise doch eigentlich ein Segen sein:
Wenns dann eh Sonderanfertigung sein müsste würde ich einen Carbonrahmen mit M-Racer Geometrie bauen lassen. Dann sitzt du schön im Rad und die Pedale kollidieren nicht mit dem 622 VR und die ganze Karre würde auch noch gut aussehen...
Bringt die Rolle bei den Anfangsfotos eigentlich einen Nutzen? Normalerweise ist die doch fürs Leertrum da, um den problemloseren Lenkeinschlag zu vergrößern, so wie jetzt verbaut, verringert es die Gabelabnutzung an der Seite?
[DOUBLEPOST=1514453294][/DOUBLEPOST]
Ich lass doch mein Schätzchen nicht einfach sitzen, nur weil mich 'ne hübsche Jungsche anlacht. :rolleyes:;)
Gegen Polygamie hätte ich zwar nichts, aber dann müssten sich die Schätzchen schon etwas mehr unterscheiden, damit's nicht langweilig wird. :D
Ein Unterschied gibts doch: der CHR sieht gut aus... na ja, alles Geschmackssache, ich weiß. Mir sind alle Carbon Highracer vorne rum viel zu klobig. Aber das ist super, so komme ich nie in Versuchung mit meinem nicht vorhandenen Geld so eine Carbonschleuder erwerben zu wollen...
 
Bekommt man für das TT noch die HR-Schwinge? Soweit ich weis, kann man die einfach austauschen. Bei den hiesigen Str. ist gefedert halt besser.
 
Woher weisst Du eigentlich die Seriennummer? Bei meinem Troytec konnte ich die bislang noch nirgendwo finden.
 
Zurück
Oben Unten