verkaufe Troytec High Racer ungefedert

Beiträge
8
ich habe mich entschieden, meine Liegeräder zu verkaufen, hier das Troytec:

Rahmen: Nr. 067, im Forum 2015 gekauft, Lampenhalterung vorne und Halterung für Kette, zweite Halterung Umwerfer für die niedrige Tretlagerposition.
Montiert ist ein Tiller von Elan (2020). UDK von Troytec und schmaler Selbstbau vom Vorbesitzer liegt bei. Ich habe die Klemmung komplett durch Syntace VRO ersetzt.

Ausstattung: 2x11 SRAM Force, hinten 11-32, vorne 50-34, Kurbellänge 165mm( Kurbel und Blätter aus 2019, Schaltung und Kette aus 2015). Mit Lenkerendhebel SRAM Aero SL
Tune Laufradsatz mit King/Kong Naben und 35mm hohen Alufelgen, komplett von Tune und dort aufgebaut
Vorne Conti 5000 32mm, hinten Conti four Seasons 32mm aus 2019
Bremse: Formula R1 mit Entlüftungskit
Tasche: älteren Datum von Optima, habe ich fest mit dem Rahmen unter dem Sitz verschraubt und Abstandshalter auf der Kettenseite gebastelt
ohne Pedale

Fotos sind aussagekräftiger:

IMG_0677.jpgIMG_2187.jpg
IMG_2183.jpg
IMG_2190.jpgIMG_2192.jpgIMG_2197.jpgIMG_2176.jpg

Das Rad ist eingestellt auf eine Körpergröße von 190 cm mit einer Schrittlänge von 91 cm. Das Bild mit dem Zollstock ist die aktuelle Auszugslänge. Das Bild mit der Kurbel-Reifen-Freiheit ist bei voll eingeschobenen Ausleger gemacht und bedeutet ca. 8 cm Unterschied.
Zwei Anmerkungen dazu: mit meiner Schrittlänge habe ich den Ausleger mit einer Schraube außerhalb der Original-Klemmschlitze gefahren und dazu rechts und links zwei Löcher in den Rahmen gebohrt. Hat gut funktioniert und ist nicht eingerissen, siehe Foto. Außerdem musste ich gleich am Anfang das Tretlagergehäuse neu einkleben, da es sich beim Umbau des Innenlagers gelöst hatte. Hält seitdem, habe ich aber auch nicht mehr geändert

Standort ist Rostock, aufgrund der Situation komme ich ernsthaften Interessenten auch bis Hamburg oder Berlin entgegen. Bin auch ab und zu in Bonn.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung
Preis 3.500,- €

Fragen immer gerne, ich kann auch weitere Fotos verschicken

Gruß
Carsten
 
Oben