Troytec für kleine Menschen

Ich hätte mal Lust auf ein Troytech. Als kurz gewachsener Mensch sind die Standard TTs für mich jedoch nicht zu gebrauchen.
"Kleine Person" und "Tieflieger" scheint ja grundsätzlich eher schwierig zu sein...

Hatte gesehen, dass es auch eine "Lady"-Edition gab. Hat das jemand hier aus dem Forum? Ich vermute auch, dass nicht allzuviele von diesen verkürzten Rahmen hergestellt wurden...

Das Dekor müsste Mann dann noch natürlich großflächig abkratzen:p

Unbenannttt.jpgUnbenanntrtrrrr.jpg

Hier noch der Link, ist natürlich kein Lowracer:

Ich hätte mal Lust auf ein Troytech. Als kurz gewachsener Mensch sind die Standard TTs für mich jedoch nicht zu gebrauchen.
"Kleine Person" und "Tieflieger" scheint ja grundsätzlich eher schwierig zu sein...

Hatte gesehen, dass es auch eine "Lady"-Edition gab. Hat das jemand hier aus dem Forum? Ich vermute auch, dass nicht allzuviele von diesen verkürzten Rahmen hergestellt wurden...

Das Dekor müsste Mann dann noch natürlich großflächig abkratzen:p

Anhang anzeigen 388601Anhang anzeigen 388602
Wie @Andreas schon sagte, das Ding hat nur pinkes Dekor. Ich hatte damals sehnsüchtig auf das "Lady" gewartet weil ich auch recht kurz abgepflückt bin, aber als ich das gesehen habe, habe ich mich komplett vera*t gefühlt und war mir klar, dass ich NIE ein Troytec kaufen würde.

Kleinere Versionen von komerziellen Liegeräder gibt es nur sehr wenige, persönlich habe ich das nur bei Challenge gesehen. Es soll noch leichte kleine "Merlins"(das sind eher private Einzelanfertigungen, denke ich) geben, alle anderen haben die normalen Versionen mehr schlecht als recht zurechtgefrickelt: Kleinere Laufräder, abgeschnittene Ausleger. Das hat das Handling nicht wirklich besser gemacht.

Auf Maß hatten wir die HiFly gebaut, das ging auch bis IBL von etwa 70cm mit 2x26"
Man könnte maximal schauen ob's was für Kinder gab, meist dann aber leider nix sonderlich hochwertiges (Performer)

Zurück
Oben Unten