erledigt Troms Trike neuwertig

Beiträge
892
Verkaufe zusammenklappbares gelbes Troms Trike neuwertig (100km Probefahrt) mit gehobener Ausstattung.

Vorne 2x24", hinten 26" mit SRAM DualDrive2, breite BigApple Kevlar,
Scheibenbremsen hydraulisch Magura BIG (Bremssättel spiegelsymmetrisch wie beim Auto), vorne gekoppelt beide Vorderräder gemeinsam (und absolut gleichmäßig!), hinten Bremssattel Magura Julie mit Hebel BIG, Schaltwerk DualDrive2 8-fach, Lampenstrebe am Umwerferrohr, Gepäckträger, Netzsitz.

Der Navihalter neben der Klingel und der Halter für die Frontlampe werden nicht mitverkauft, die brauche ich noch.

Verkaufsgrund: Ich wollte Trikefahren mal ausprobieren, mir gefällt aber das Liegeradfahren mit meinem ZOX26 doch besser.

Das Trike wurde aus einem nagelneuen Rahmenkit mit Neuteilen aufgebaut.

Folgende Gebrauchtteile (top i.O.) wurden verbaut:
DualDrive2, Bremsanlage (Beläge neu!), Hinterradfelge, Netzsitz.

Eventuell verkaufe ich auch nur das Rahmenkit, da ich die Teile für andere Liegeradprojekte verwenden kann.

Verkauf unter Gewärleistungs- und Garantieausschluß.

Preisidee 1.550 EUR

M.f.G. Andreas
 

Anhänge

  • Troms1.jpg
    Troms1.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 428
  • Troms2.jpg
    Troms2.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Troms Trike neuwertig

Wieso hattest Du vorne 24 Zoll Räder drauf ?
Serie ist doch 20 Zoll vergesehen?
Eigenschaften... Lenkrollradius etc.... passt doch dann nicht mehr ?
Gruß Frank
 
AW: Troms Trike neuwertig

Der Abrollkomfort ist angenehmer, die Gräser und Kräuter etwas weiter von den Leitungen entfernt, die Bodenhaftung (größere Auflagefläche) besser, der Schwerpunkt aber auch etwas höher.
Der Lenkrollradius ist beim Troms (und auch bei vielen anderen Trikes) stark positiv. Durch das größere Rad ist der Lenkrollradius etwas geringer, aber immer noch positiv.
Null oder negativ wäre zwar schöner, aber dann müsste die Radaufhängung wohl aufwändiger konstruiert werden.

M.f.G. Andreas
 
Zurück
Oben Unten