suche Trommelbremsnabe Sturmey Archer / Laufrad 20"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Flitzeflink, 20.02.2019.

1. Flitzeflink

Flitzeflink

Velomobil:
    Eigenbau
    Hallo Leute,
    suche einseitig aufgehängte Trommelbremsnaben X-SD von Sturmey Archer in 70 oder 90 mm.
    Gerne auch in 20" eingespeicht.
    Für einen Ersatz einer ausgedienten SRAM-Nabe suche ich zusätzlich noch ein 20"-Laufrad mit Trommelbremsnabe, beidseitige Aufhängung.
    Freue mich über Eure Rückmeldungen!
    Joachim

2. Awopbob

Awopbob

Velomobil:
    Quest
    Hallo,
    Falls interesse: ich habe 90mm Bremsbacken (x2 neu, noch verpackt).

3. Awopbob

Awopbob

Velomobil:
    Quest
    Habe sie nicht mehr.

4. Flitzeflink

Flitzeflink

Velomobil:
    Eigenbau
    Sorry, habe ne Weile nicht reingeschaut - ich hätte aber eh nur 70 er gebraucht.
    Weiterhin gute Fahrt,
    Joachim

Awopbob gefällt das.
  5. Hansdampf

Hansdampf

Alben:
    4
    Velomobil:
    DF
    Die Frage ist, ob hier geschlossen werden kann?

6. Flitzeflink

Flitzeflink

Velomobil:
    Eigenbau
    Ob das Inserat geschlossen werden kann?

7. PJS

PJS

Trike:
    ICE Sprint
    Ich hätte da eventuell was - 2x Fronträder von einem ICE Sprint 2fs, SA 70mm Trommelbremsen, eingespeicht in 20“, u.U. inkl. Schlauch und Schwalbe Marathon Reifen (muss mal schauen, welche genau).
    Interesse?

@Flitzeflink: Ich kann sie auch nach Karlsruhe „liefern“.

Schau mal hier: http://www.bentrideronline.com/messageboard/showthread.php?t=140784

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2019
  8. Flitzeflink

Flitzeflink

Velomobil:
    Eigenbau
    Hi!
    Danke für das Angebot.
    Sind auch die Achsen, die Bremsplatten und die Kleinteile (Bowdenzugaufhängung) dabei? Und was wäre der Preis?

9. PJS

PJS

Trike:
    ICE Sprint
    Ich weiss nicht, ob Du die Bilder auf BentRider sehen kannst, also nochmal hier... Bremsplatten sind na klar in der Bremse enthalten (das Innenleben ist komplett :) ); Kleinteile siehst Du am besten auf dem Bild. Die Räder, Bremsen und Bremshebel und -züge sind komplett wie vom Trike abgenommen...

Achsen sind nicht dabei... Allerdings habe ich doch noch ein Paar Schnellspannerachsen, die ich evtl. auch verkaufen könnte.

IMG_6494.jpg IMG_6512.jpg

10. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Eigenbau
    Falls Du noch am Suchen bist:

Ich hätte noch ein Laufrad mit beidseitig aufgehängter Trommelbremsnabe, allerdings in 28" eingespeicht... ich könnte die natürlich ausspeichen und Du sie in eine 20" Felge einspeichen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden