erledigt Trommelbremsnabe Sturmey Archer / Laufrad 20"

Beiträge
30
Hallo Leute,
suche einseitig aufgehängte Trommelbremsnaben X-SD von Sturmey Archer in 70 oder 90 mm.
Gerne auch in 20" eingespeicht.
Für einen Ersatz einer ausgedienten SRAM-Nabe suche ich zusätzlich noch ein 20"-Laufrad mit Trommelbremsnabe, beidseitige Aufhängung.
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Joachim
 
Sorry, habe ne Weile nicht reingeschaut - ich hätte aber eh nur 70 er gebraucht.
Weiterhin gute Fahrt,
Joachim
 
Ich hätte da eventuell was - 2x Fronträder von einem ICE Sprint 2fs, SA 70mm Trommelbremsen, eingespeicht in 20“, u.U. inkl. Schlauch und Schwalbe Marathon Reifen (muss mal schauen, welche genau).
Interesse?

@Flitzeflink: Ich kann sie auch nach Karlsruhe „liefern“.

Schau mal hier: http://www.bentrideronline.com/messageboard/showthread.php?t=140784

Hallo Leute,
suche einseitig aufgehängte Trommelbremsnaben X-SD von Sturmey Archer in 70 oder 90 mm.
Gerne auch in 20" eingespeicht.
Für einen Ersatz einer ausgedienten SRAM-Nabe suche ich zusätzlich noch ein 20"-Laufrad mit Trommelbremsnabe, beidseitige Aufhängung.
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für das Angebot.
Sind auch die Achsen, die Bremsplatten und die Kleinteile (Bowdenzugaufhängung) dabei? Und was wäre der Preis?
 
Ich weiss nicht, ob Du die Bilder auf BentRider sehen kannst, also nochmal hier... Bremsplatten sind na klar in der Bremse enthalten (das Innenleben ist komplett :) ); Kleinteile siehst Du am besten auf dem Bild. Die Räder, Bremsen und Bremshebel und -züge sind komplett wie vom Trike abgenommen...

Achsen sind nicht dabei... Allerdings habe ich doch noch ein Paar Schnellspannerachsen, die ich evtl. auch verkaufen könnte.

IMG_6494.jpg IMG_6512.jpg
 
Für einen Ersatz einer ausgedienten SRAM-Nabe suche ich zusätzlich noch ein 20"-Laufrad mit Trommelbremsnabe, beidseitige Aufhängung.

Falls Du noch am Suchen bist:

Ich hätte noch ein Laufrad mit beidseitig aufgehängter Trommelbremsnabe, allerdings in 28" eingespeicht... ich könnte die natürlich ausspeichen und Du sie in eine 20" Felge einspeichen....
 
Zurück
Oben Unten