Trittfrequenzzähler montieren

Beiträge
1.886
Hallo Gemeinde
Hat jemand den Trittfrequenzzähler von Garmin sich geleistet? Ich zum Jahrestag, aber was muß ich zum Montieren machen?
Habe den Empfänger montiert, den Magneten an der Tretkurbel montiert, der zweite Magnet sieht mir aus als wenn er für die Speichenmontage ist,
Oregon suchen lassen findet er nicht. Isst es so das ich den Triitfrequenzzähler auch noch einschalten muss? Geht mir gerade so durch den Kopf.
Für Hilfe wär ich dankbar.
Liegende Grüße Roland
 
AW: Trittfrequenzzähler montieren

HI,

richtig der zweite Magnet ist für Speichen gedacht ( das Gegenstück ist der "Arm"), bei einem Liegerad aber sinnlos, da man den Empfänger nie so montieren kann wie bei einem Up. Ich verwende einen Forerunner mit dem ging das leicht ( da gab's einen Menüpunkt "Geräte suchen" oder so). Habe mich da an die Anleitung gehalten.

Gruß
Lieger

PS: ich hoffe du hast nicht bis 5:37 gebastelt ;-)
 
AW: Trittfrequenzzähler montieren

Triitfrequenzzähler auch noch einschalten muss?

Am Gehäuse des Senders ist ein kleiner weißer Knopf, den man drücken sollte, wenn man das erste Mal mit dem GPS koppelt. Da ist auch eine kleine LED drin, die leuchtet grün/rot, die Bedeutung steht auch in der Beschreibung.

flux.
 
AW: Trittfrequenzzähler montieren

HI,


PS: ich hoffe du hast nicht bis 5:37 gebastelt ;-)

@Lieger
das zum Glück nicht, aber ich wollte eine kleine Runde drehen und da muss irgendein Alptraum über mich gekommen sein. :D Da wars vorbei mit der Nachtruhe.

@flux
Das hatte ich nicht beachtet mit dem weissen Nippel, (Ironie an)(Beschreibung? was soll ein An- oder Bnalpabeht denn damit? (Ironie aus). Entschuldigung aber da macht meine keine Scherze mit!! :mad:

Vielen Dank für eure Antworten

P.S.: Wünsche euch und allen anderen am Wochenende zeit zum Liegen! (Ich hatte ausgiebig Zeit zum Liegen, bitte keine Fragen nach der Länge. Sonst muss ich mich schämen, bin kein Speedy Gonzales. Wie hier im Forum öfter zu lesen.

Liegende Grüße Roland
 
Zurück
Oben Unten