Tripendo für Faulenzer - Wie bequem ist das auf Langstrecken?

Und sind die vorne gefedert
Ja, siehe bei YouTube div. Filme
mit Neigetechnik? Habe ich versucht bei der Spezi zu fahren, war mir möglich auf ebenen Asphalt, unebener Strassenbelag oder gar ins Gelände würde ich mir damit nicht zutrauen.
Fährt es sich so weich wie ein W1? Wie sieht‘s beim Bremsen aus? Bleibt es da schön stabil?
Weich? Weicher wie Wild One, aber stabil, nicht schwammig wenn du das meinst, kommt auch auf die Dämpfer an, die eingebaut sind. Luftdämpfer fahren sich super, auch mit Elastomeren bin ich am testen
Habe noch nichts stabileres gefahren. Fährt auf den cm hin wo ich will, abbremsen mit Einspuranhänger dran aus 85 km/h ohne Unsicherheit oder ungutem Gefühl schon gemacht. Bin gerade von einer 3 Tage Tour zurück, pro Tag ca 80 km vollkommen entspanntes fahren. Bei 150 bis 180 km pro Tag ist aber bei mir Obergrenze.
 
Zurück
Oben Unten