1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trikevermietung in Urlaubsregion

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Axel41836, 16.07.2017.

  1. Axel41836

    Axel41836

    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hückelhoven
    Ich fahre privat wegen meiner MS ein Hase Trike mit Elektrounterstützung. Nun waren wir zuletzt an der Küste und mussten da oben feststellen, dass es so ziemlich alles mögliche an Up-Bikes da zu mieten gibt, aber keine Trikes.
    Hat jemand eine Adresse, wo man in Urlaub hinfahren kann und so ein Trike mieten. Hersteller ist erstmal egal. Hauptsache ein Liege-Trike mit Unterstützung.
    Bewegung, auch im Urlaub, wäre wichtig für mich und laufen/wandern geht garnicht mehr Und mitnehmen ist auch keine Option. Dazu fehlt der Platz bzw die Gegebenheiten am Auto.
     
  2. blackadder

    blackadder

    Beiträge:
    1.496
    Alben:
    1
    Ort:
    36325 Feldatal
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Elbe Radweg, da ist ein Liegeradhändler der auch wochenweise verleiht. Leider bekomme ich auf der Internetseite gerade Fehlermeldungen, ich hoffe das liegt am Server und nicht daran das wieder jemand aufgegeben hat.

    Versuchs mal später unter Www.radweg.com

    Hier der Verweis von der Elberadwegseite:

    http://www.elberadweg.de/Poi/radweg-com-das-liegerad/
     
  3. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.210
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Schau mal hier: https://ostsee3rad.de

    Mit Dirk Hammer von radweg.com habe ich vor kurzem telefoniert. Nach seiner Aussage musste er zu der Erkenntnis kommen, dass man vom Trikeverkauf nicht leben kann :confused:. Er hat den Laden wohl nur noch tageweise offen. Kontakt unter info@radweg.com
     
    füchschen gefällt das.
  4. tritonmole

    tritonmole

    Beiträge:
    567
    Alben:
    1
    Ort:
    99817 Eisenach
    Sehr nette Mensch dort! Die Trikes sind gepflegt und werden regelmäßig erneuert/abverkauft und nachgekauft.
    Wir waren vergangenen Sommer dort.

    Voranmeldung ist empfehlenswert, um sicher zu gehen, daß im gewünschten Zeitfenster Trikes frei sind.
     
  5. Igor1969

    Igor1969

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mecklenburg
    Trike:
    HP Gekko
    Und dann gibt es noch rdrei.de in Eckernförde: http://rdrei.de/verleih/rental.html
    Dort kann man wohl auch Trikes für einen längeren Zeitraum ausleihen. Habe dort vor 6 Jahren mal verschiedene Trikes probegefahren, bevor ich mir ein eigenes gekauft habe. Sehr freundliche und umgängliche Leute dort!
     
    rdrei gefällt das.
  6. Gerhard Naujok

    Gerhard Naujok

    Beiträge:
    967
    Alben:
    2
    Trike:
    AnthroTech Trike
  7. Wikinger

    Wikinger

    Beiträge:
    1.210
    Ort:
    18059 Huckstorf
    Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Das ist der Anbieter, den ich schon verlinkt hatte...
     
  8. Mabuhay

    Mabuhay

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Loxstedt
    Ich weiß nicht wo Du an der Küste warst, aber hilfreich ist vielleicht folgender Link (auch wenn dort Verleiher sind, die hier schon verlinkt wurden):
    http://www.mietrad.de/
    Vorab nachfragen, ob Dein Fahrrad vorhanden ist, was Du fahren möchtest und auch nach dem Preis fragen. Mein Leihrad kostete statt € 65,-- dann € 45,--, weil ich es selbst abgeholt habe.
    Im Raum Cuxhaven in Richtung Niederlande sind die Verleiher mit Liegerädern und E-Unterstützung sehr dünn gesät. Wenn es der Raum Cuxhaven sein sollte, evtl. auch noch bei dem Händler, dann allerdings HP:
    https://www.miet-fahrrad.com/
    Gruß,
    Michael
     
  9. Pauli

    Pauli

    Beiträge:
    159
    Ort:
    Dörphof
    Trike:
    ICE Sprint
    Hallo Axel....gehe mal auf fwspass.de da werden sie geholfen....nein ernsthaft...da wirst du hier oben an der Ostsee alles bekommen was du benötigst... einschließlich TourenRatgebung....oder hier Unterhaltung beginnen mit...rdrei..Michael ist DER Ansprechpartner für dein Anliegen....
     
    rdrei gefällt das.