Trikertreffen Raum Soest/Werl

Beiträge
497
Hallo Leute, erstmal noch ein frohes neues 2009!!! Wisst ihr ob es im Raum Soest/ Werl auch Liegerad-und Trikerfahrer gibt? :confused:
Gruß Wanderer:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trikertreffen Raum Soest/Werl

Hallo,

ja das würde mich auch interesieren, mit der "Ergänzung" um Hamm ...

Gruß, Roland Kern

p.s.: Ach ja, stimmt, es gibt z.B. "mich" in Hamm ... Trike und Liegeradfahrer
 
AW: Trikertreffen Raum Soest/Werl

Hallo Wanderer und Roland,

ja, die gibt es! Ich wollte schon eine neue Suchanzeige aufgeben, da fand ich euren Beitrag.
Ende der 90er Jahre hatte ich hier in Fröndenberg schon mal einen Liegeradstammtisch ins Leben gerufen ("Liegerad-Ruhr"); ich selbst komme aus Menden. Wir haben dann jeweils am folgenden Wochenende eine gemeinsame Tour gemacht. Da die Truppe extrem heterogen war, was das Alter (Anfang 20 bis über 60 - mit den damit verbundenen Konsequenzen) und auch die Entfernung zum Treffpunkt betraf, ist sie über die Jahre auseinandergefallen, was ich eigentlich immer bedauert habe. Seitdem düse ich meist allein die Ruhr (und Umland) auf und ab. Gerne bin ich an der Möhne mit Einkehr im "Torhaus" oder auch mal rund um Soest, aber selten.
In 2 Wochen krieg ich mein Trice Q und bin dann endlich auch wieder Triker. Ich hatte damals zu besagter Zeit ein Quix und habe meine behinderte Tochter im Anhänger hinterhergezogen (inzwischen ist sie 19 und das mit dem Ziehen hat sich dadurch erledigt). Danach ZOX S 20 und FLUX C 500...
Jedenfalls freu ich mich schon auf die 3rad-Saison und einem Treffen mit euch wäre ich auch nicht abgeneigt; geht aber erst ab Ende der Osterferien. Dann wären wir ja schon drei!
Also meldet euch mal!

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten