Triker-Treffen in Alzenau?

Beiträge
63
Hallo Triker im Raum Bayerisch-Rhein-Main (AB, ALZ HU, MKK etc.)!

Am 29.4.2018 ist wieder, wie schon im letzten Jahr (https://www.velomobilforum.de/forum...zung-von-trikern-in-um-alzenau-gesucht.48558/), der Mitmachtag der Alzenauer Gesundheitstage im Generationenpark in Alzenau, und die Alzenauer MS-Gruppe ist ab 11 Uhr bis ca. 17h mit einem Stand zu Spezialrädern dabei.

Wir von der Gruppe sind zwar schon mit zwei Trikes vertreten, aber da geht doch bestimmt mehr ;). Das ist ja auch eine gute Gelegenheit für ein erstes Treffen dieses Jahr mit @ICEman.TWP , @Katja , @jaap1969 und weiteren, der/die mal auf einen Muffin und/oder Plausch vorbeischauen mag. Wir sind wie im letzten Jahr hinter der Brücke links zu finden.

In Alzenau ist an diesem Tag Frühlingsmarkt, also hoffentlich viel los; außerdem hat der Biergarten geöffnet!

Daher: Daumen drücken für schönes Wetter, und ich freue mich auf euren Besuch!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Bär,
die Idee sich in Alzenau zu treffen, ist grundsätzlich sehr schön. Leider passt mir der Termin nicht.

An dem vorgeschlagenen Wochenende trifft sich ein Großteil der liegenden Gemeinschaft in Germersheim auf der SPEZI. Auch ich fahre hin und werde nicht nach Alzenau kommen.

christine
 
An dem vorgeschlagenen Wochenende trifft sich ein Großteil der liegenden Gemeinschaft in Germersheim auf der SPEZI. Auch ich fahre hin und werde nicht nach Alzenau kommen.
Hi Christine, danke für die Antwort. Ja, SPEZI, werde natürlich auch da sein, aber nur am Sa., der Sonntag ist halt "fremdbestimmt" :(
 
Hallo
wenn das Knie bis dahin wieder mit macht werde ich versuchen vorbei zukommen. Wenn auchnur mit 2 Rädern.
 
Da im Moment weder Knie noch kleiner Zeh grosse Touren zulassen werde ich mal vorbei schauen.

Gruss Jaap
 
Zurück
Oben Unten