Triker gesucht

Beiträge
81
Hallo zusammen,
wir sind begeisterte Trike-Fahrer und suchen auf diesem Wege andere Triker aus unserer Umgebung für gemeinsame Touren und Erfahrungsaustausch.
Wir kommen aus der Umgebung, Karlsruhe, Hochstetten,,Leopoldhafen.
Da wir beim herumbasteln an unseren Trikes auch nicht so Fit sind. wäre es Cool noch Leute mit denselben Ambitionen kennen zu lernen.
Trikige Grüße
Armin:cool:
 
Treffs für alle (Liege-)Rader und Triker im Raum KA

Karlsruhe, Hochstetten,,Leopoldhafen.
Da wir beim herumbasteln an unseren Trikes auch nicht so Fit sind. wäre es Cool noch Leute mit denselben Ambitionen kennen zu lernen.
Trikige Grüße
Armin:cool:

Hallo, ich komme aus Durlach. Baue gerade mit Herbert vom Liegeradstammtisch meinen Speedster FS zusammen.
Zum Kennenlernen passt sicher der nächste Liegeradstammtisch
(Jeder 2. Do im Monat z.Z. Kai's Pizza, 19:00 Uhr)
bzw. das Schlossparktreff in Karlsruhe, welches
2x jährlich veranstatet wird (ich denke Mai)und Oktober?)
Gruß,
ben:)
 
AW: Triker gesucht

Hey Arestit,
wenn es für mich nicht sooo weit weg wär, könnte ich zur Bastelrunde dazustoßen. Da ist mir jedoch S km mäßig näher ;-)

klaus
 
AW: Treffs für alle (Liege-)Rader und Triker im Raum KA

Hallo Beri.
du wohnst ja fast um die Ecke von uns............
Aus beruflichen Gründen ist es mir leider nie möglich zum Liegeradstammtisch zu erscheinen...... mitten uter der Woche- Schlecht.
Aber zu dem Treffen im Schloßgarten kommen wir jedesmal, vielleicht sieht man sich da mal........
Trikige Grüße
Armin
 
AW: Triker gesucht

Hallo Klaus,
Beilstein ist schon eine Ecke weiter, aber vieleicht trifft man sich beim Treffen im Schloßgarten oder auf der Spezi 2008........
Trikige Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten