Trikepiloten gesucht

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von Wolfganghelli, 01.08.2013.

1. Wolfganghelli

Wolfganghelli

Trike:
    Thorax sinus
    Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mal mit Gleichgesinnten eine Triketour fahren. Gibt es da draussen in München - vorzugsweise im Osten der Stadt jemand, der auch nicht immer alleine fahren möchte?

Grüße Wolfgang

2. Superbär

Superbär

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    AW: Trikepiloten gesucht

eher in nördlichen Einzugsgebiet von München: Donauwörth

gruß
    Udo

3. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi

Schau mal bei Stammtisch hier vorbei.

Gruß, Roland

4. Klausone

Klausone

Trike:
    Steintrikes Wild One

Hallo Wolfgang,
    ich bin im westlichen Landkreis unterwegs. Kann es sein, dass ich dich/dir in den Jahren 2006 -2008 paarmal in Puchheim begegnet bin ?

LG, Klaus

5. ThomasT

ThomasT

Naja, das ist ja nicht gerade eine besonders spaßige Trike-Tourenstrecke.

Ich habe dem Meufl vorgeschlagen, zum nächsten Stammtisch mit dem Asphalttretboot zu kommen und dann in der Nacht zurück nach Geltendorf zu fahren. So richtig begeistert war er von der Idee nicht. Aber vielleicht kriegen wir ihn noch rum, wenn sich ein paar Mitfahrer melden würden.

BTW: Wir könnten mal eine Feierabendtour zum Aussichtspunkt nach Kleindingharting machen. Der Sonnenuntergang dort ist bei einigermaßen klarer Sicht großartig. Das müßte man bald in Angriff nehmen - solange es abends noch hell ist. Ich würde mit meinem Airbike Pickup einen Umweg machen und in Taufkirchen noch zwei Tragl Radler aufladen.

6. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi

Hallo Thomas,

man trifft dort aber doch so einige Trike-Fahrer. ;) Ich fahre die meisten Km halt nicht bei Touren, sondern weil ich von A nach B und ggf. zurück muss. Touren ist momentan eher selten. Mich persönlich macht langsam fahren eher kapuut. (Fängt ja sogar schon beim Schreiben von "langsam fahren" an. :D) Bodensee war extrem (heiß UND langsam). :dagegen:

Kleindingharting klingt gut. Nächste Woche bin ich aber eher im Bereich Kiefersfelden unterwegs, weil ich auch ein paar Händler anfahren möchte. Also evtl. danach?

Gruß, Roland

7. ThomasT

ThomasT

Na, da habe ich aber von verschiedenen Seiten anderes gehört. Z.B.

8. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint

Für Trike-Fahrer ... die anderen saßen im Schatten ... :p

9. dooxie

dooxie

Alben:
    20
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition

Könnte sein, dass ich da am Wochenende unterwegs bin, zum Walchsee. Aber wieder mit Trike und Gepäck, also langsam :)
    Richard

10. Wolfganghelli

Wolfganghelli

Trike:
    Thorax sinus

Servus Klaus,

Im Westen war ich mit meinem Trike noch nicht. Ich fahre mit einem Thorax Sinus und wie schon erwaehnt eher im Muenchner Osten, bzw, Nordosten. Neulich habe ich mal in der Naehe des Tierparks 2 Triker gesehen. Leider nur kurz im Augenwinkel und ich konnte keinen Kontakt herstellen.

Gruesse Wolfgang

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden