Trikepiloten gesucht

Beiträge
45
Ort
81927 Muenchen
Trike
Thorax sinus
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mal mit Gleichgesinnten eine Triketour fahren. Gibt es da draussen in München - vorzugsweise im Osten der Stadt jemand, der auch nicht immer alleine fahren möchte?

Grüße Wolfgang
 
Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
AW: Trikepiloten gesucht

Hallo Wolfgang,
ich bin im westlichen Landkreis unterwegs. Kann es sein, dass ich dich/dir in den Jahren 2006 -2008 paarmal in Puchheim begegnet bin ?

LG, Klaus
 
Beiträge
1.723
AW: Trikepiloten gesucht

Schau mal bei Stammtisch hier vorbei.
Naja, das ist ja nicht gerade eine besonders spaßige Trike-Tourenstrecke.

Ich habe dem Meufl vorgeschlagen, zum nächsten Stammtisch mit dem Asphalttretboot zu kommen und dann in der Nacht zurück nach Geltendorf zu fahren. So richtig begeistert war er von der Idee nicht. Aber vielleicht kriegen wir ihn noch rum, wenn sich ein paar Mitfahrer melden würden.

BTW: Wir könnten mal eine Feierabendtour zum Aussichtspunkt nach Kleindingharting machen. Der Sonnenuntergang dort ist bei einigermaßen klarer Sicht großartig. Das müßte man bald in Angriff nehmen - solange es abends noch hell ist. Ich würde mit meinem Airbike Pickup einen Umweg machen und in Taufkirchen noch zwei Tragl Radler aufladen.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.080
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
AW: Trikepiloten gesucht

Naja, das ist ja nicht gerade eine besonders spaßige Trike-Tourenstrecke.

BTW: Wir könnten mal eine Feierabendtour zum Aussichtspunkt nach Kleindingharting machen.
Hallo Thomas,

man trifft dort aber doch so einige Trike-Fahrer. ;) Ich fahre die meisten Km halt nicht bei Touren, sondern weil ich von A nach B und ggf. zurück muss. Touren ist momentan eher selten. Mich persönlich macht langsam fahren eher kapuut. (Fängt ja sogar schon beim Schreiben von "langsam fahren" an. :D) Bodensee war extrem (heiß UND langsam). :dagegen:

Kleindingharting klingt gut. Nächste Woche bin ich aber eher im Bereich Kiefersfelden unterwegs, weil ich auch ein paar Händler anfahren möchte. Also evtl. danach?

Gruß, Roland
 
Beiträge
1.723
AW: Trikepiloten gesucht

Bodensee war extrem (heiß UND langsam).
Na, da habe ich aber von verschiedenen Seiten anderes gehört. Z.B.
Die Fahrt zum Walensee bleibt mir in besonderer Erinnerung. Solch ein Tempo, wie auf dem Hinweg, über die ganze Strecke bin ich mit dem Mango noch nicht gefahren. Und das auch noch bei der Hitze! Habe zwar keine 70er Spitzengeschwindigkeiten geschafft, aber irgendetwas zwischen 35 und 40 stand meistens auf dem Tacho. Stellenweise auch über 40 km/h. Das Ganze ohne Haube,
 
Beiträge
45
Ort
81927 Muenchen
Trike
Thorax sinus
AW: Trikepiloten gesucht

Servus Klaus,

Im Westen war ich mit meinem Trike noch nicht. Ich fahre mit einem Thorax Sinus und wie schon erwaehnt eher im Muenchner Osten, bzw, Nordosten. Neulich habe ich mal in der Naehe des Tierparks 2 Triker gesehen. Leider nur kurz im Augenwinkel und ich konnte keinen Kontakt herstellen.

Gruesse Wolfgang
 
Oben