erledigt Trike zum Leihen

Beiträge
205
Moin.
Mein Bekannter hat aufgrund von Krebs ein neues Schultergelenk bekommen und möchte sich jetzt gerne per Fahrrad bewegen. Zweiräder sind wegen der Belastung auf die Schulter ausgeschlossen. Er ist 189cm gross. Er möchte für etwa drei Monate ein Trike haben. Eine kostenpflichtige Leihgabe im Raum Bielefeld +150 km wäre erstmal am interessantesten. Ein Kauf ist nicht ausgeschlossen. Er wiegt ca. 80kg und war bisher gerne und oft auf'm Up unterwegs.
 
Hallo,
habe hier ein WildOne in der Garage, dass ich nach dem Bau meines Sperrholztrikes eigentlich nicht brauche.
 
Ist zwar etwas aus dem 150km Radius (163km), aber leihweise würde ich mein HiTrike auch hergeben.
Verkauf aber ausgeschlossen.
 
Moin

Ich kann für eine gewisse Zeit mein Thorax Sinus entbehren
Standort ist bei Hameln

Weliandy
 
Ein freundliches Hallo an die alten Forumshasen hier. Ich bin der Bekannte um den es hier geht. Vielen Dank an Katzoff für den Start des Aufrufs. Ich hoffe, so kann ich meine Mobilität kurzfristig verbessern. Die Beine funktionieren ja noch gut ;-).
Ich bin sehr erfreut über die schnelle Reaktion.

Bei der Betrachtung meiner augenblicklichen Situation, erscheint mir die voll gefederte Variante von RainerRastLos am geeignetsten. Der Spaß am Radfahren soll ja nicht mit einer erhöhten Schmerzmedikation erkauft werden. Ich werde dir gleich mal eine PN schicken.

Den anderen bis dahin schon mal meinen Dank. Wenn es Anpassungsschwierigkeiten mit dem WildOne gibt, würde ich dann gerne auf eure Angebote zurückkommen.
 
Wegen der Fragen nach Bildern.
 

Anhänge

  • IMG_20210711_084405.jpg
    IMG_20210711_084405.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20210711_084345.jpg
    IMG_20210711_084345.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten