erledigt Trike zu verkaufen

Beiträge
128
Hallo,

aufgrund schrecklichen Zeitmangels steht hier nun mein Performer/GForce Trike Modell XT-S zum Verkauf:

Shimano 105 derailleur vorne
Shimano XT derailleur hinten
9 Gänge hinten (Kassette,SRAM)
3 Gänge vorne
Dura ace bar end shifter 27speeds
Schwalbe Marathon Plus
AVID BB5
Gewicht 17,9 Kilo
Maximale Last: 125 Kilo
Rahmen: Aluminium 7005 Legierung
Hinterradfederung, mit Dämpfer, Vorspannung regelbar
Preis ab (exclusive Montage, exclusive Zubehör): 1799,--

Zubehör: Schutzbleche, Gepäckträger, eine unbenutzte Mesh-Sitzauflage, ein Sigma Tacho (kabellos), zwei helle LED Rücklichter und ggfs. meine CatEye Double Shot Pro je nach Angebot. Das Rad hat Gebrauchspuren, fährt sich aber wirklich schön und dürfte der günstige Einstieg in die Welt des Liegeradfahrens darstellen.

Angebote (VHB 1300 Euro) per E-mail: info@electricguitar.de

Weitere Infos: http://www.gforcebikes.de

Ich habe kein Bild machen können, es gibt aber auf HPV ein Bild eines baugleichen Rads:

3187.png


Ich würde ggfs. ein Gazelle oder Sparta Herren-Hollandrad (oder baugleiches) oder (für die Gitarristen unter uns) eine Fender Telecaster oder eine hochwertige Elektroakustik in Zahlung nehmen. Und da die Frage sicher auftaucht. Ich werde mir wieder ein Trike kaufen, wenn ich zum Fahren auch wieder mehr Zeit habe, die Tendenz geht zum ICE ;-)

Versand wird wohl teuer und umständlich, deswegen am besten an Selbstabholer. Falls ihr aber den Transport organisieren könnt, dann schauen wir mal ...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das Interesse!

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trike zu verkaufen

Hallo, ein nicht unwichtiges Detail habe ich vergessen. Der Standort ist Troisdorf, was ungefähr zwischen Bonn und Köln liegt. LG Sven
 
AW: Trike zu verkaufen

VHB heißt Verhandlungsbasis und das bedeutet, das Angebote gemacht werden können und wir sicher irgendwie handelseinig werden. In Zahlung nehmen würde ich eventuell auch ein wertiges MTB oder Tourer, je nachdem ...
 
AW: Trike zu verkaufen

Nachdem sich ja doch ein paar Leute gemeldet haben wg. dieses wunderbaren Trikes, hier noch zwei Ergänzungen. Der Preis geht runter auf 1.290 Euro VHB incl. Versand in zerlegtem Zustand. Das heißt ich schraube alle Anbauteile ab und verpacke zu einem handlichen Paket. Versand innerhalb der europäischen Union nach Absprache. VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trike zu verkaufen

Ok, 1.250 Euro incl Versand innerhalb D im demontierten Zustand. Ansonsten behalte ich es eben. Bilder gibt es per E-Mail.
 
AW: Trike zu verkaufen

Im Package für 1.290 Euro ist mit drin: Trike wie in der Anzeige beschrieben incl unbenutzter Meshauflage für die Sitzschale und frisch gereinigter Originalauflage, zwei LED-Rücklichter, Airzound Hupe (schön laut), Schutzbleche, Tacho, neue Lampenhalterung von Minoura, Gepäckträger und incl Versand innerhalb Deutschland. Gegen einen Aufpreis von 60 Euro packe ich meine Cateye DoubleShot Frontlampe incl. Akkupack bei, was quasi geschenkt ist. Interessenten gibt es einige, nur mache ich keine Ratenzahlungen. Ich brauche das Geld zeitnah für eine Neuanschaffung. Ich werde das Rad kommenden Samstag versandfertig demontieren und reinigen und einzeln verpackt in einen stabilen Karton packen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
AW: Trike zu verkaufen

Hallo E / Guitar
Wie sieht’s aus mit dem Trike
Ist es noch zu haben?
Wenn ja . Bitte melde dich bei mir.
Hab dir schon mal ne pn geschickt , hast aber nicht geantwortet .
Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten