Trike-Verleih zwischen Überlingen und Friedrichshafen?

Beiträge
1.579
Frage an das Schwarmwissen:

Ende September geht es zum xten Mal in den Urlaub an den Bodensee, diesmal aber zum ersten Mal mit Trike, nämlich dem Lepus Steps meiner Frau. Leider passt nur eines ins Auto, Anhänger oder Dachträger sind keine Option, also kann ich meins nicht ebenfalls mitnehmen. Kennt hier jemand einen Trike-Verleih zwischen Überlingen und Friedrichshafen? Marke und Typ des Leihrades wäre mir egal, aber ein Pedelec sollte es auf jeden Fall sein.

Auf der Schweizer Bodenseeseite habe ich einen gefunden, aber das ist mir zu aufwändig, zumal ich das Rad vermutlich nur an 3-4 von 7 Tagen benötige. Bin daher für jeden Tipp dankbar.

Zur Not miete ich mir ein Up-Pedelec, aber Trike wäre schon 1000x schöner. Man gewöhnt sch halt dran...
 
Zurück
Oben Unten