TR Trike / Velomobil Teile

Beiträge
506
Hallo,

irgendwie bin ich in der Suche nicht fündig geworden....

Wo bekommt man denn für einen Trike / Velomobil-Selbstbau die Standard-Rahmen/Fahrwerks-Teile her?

Also z.B. Radaufhängung, Federung für einseitige Radaufhängung, Lenkungsteile.
Und generell Rahmen-Teile Gabelschäfte, Kurbel-Aufnahme etc.

Da gibts bestimmt irgendwo im Forum eine Ecke wo alles schon aufgelistet ist... bin wahrscheinlich nur zu ungeschickt beim Suchen?:rolleyes:
Zur Not einfach nur einen Link auf entsprechenden Thread posten.

Danke :)
 
Super! Genau so eine Liste hab ich gesucht! Danke! :D

Die Seite von @Wikinger hab ich vorher auch schon gesehen, aber das sind ja eher Fahrad-Teile-Shops. z.B. Rahmenteile hab ich da jetzt nicht gefunden.
Der Link mit der Materialbeschaffung ist perfekt. Und Danke für den Hinweis auf velomobiel.nl.

Gruß
Rene
 
Zurück
Oben Unten