Trike tuning, Kreative Ideen für mehr Spass

Beiträge
2.263
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
... und nicht vergessen: Wenn d as Trike ohne Motorunterstützung nicht mehr vernünftig zu bewegen ist, Umzug dieses Fadens zu den Velocars.
 
Beiträge
25
Ort
St.Leon-Rot
Trike
HP Scorpion fs
Beim Tadpole bleibt als bewegliches Teil eigentlich nur das Schutzblech mit den Nachteilen:
- Schutzblech wird durch die Zusatzbelastung geschwächt und bricht leichter
- Scheinwerfer auf dem Schutzblech ist zu tief angeordnet
- Streamer ist dem Lichtkegel im Weg für die Ausleuchtung in der Mitte
- 2 Scheinwerfer R/L nötig
Daher ist das mit dem automatisch drehenden Licht welches bei mir auf dem Streamer montiert ist gar nicht so abwegig.
Die Sensierung der Lenkerposition ist sicher die grössste Herrausforderung wegen der exponierten Lage mit Wasser und Schmutz.
Wie auch immer,ich bleibe da dran. Kann aus meiner Sicht bei Fahrten auf dunklen Wirtschaftswegen wirklich eine hilfreiche Unterstützung sein.
Bin ja erst mit allem und der Überdachung bei etwa 48Kg.Da sind Varianten wie z.B. das Podbike wesentlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
145
Ort
IN
Trike
HP Scorpion fs 26
Wie versprochen die Bilder der Zusatzleuchte (Galaxy S7 Edge)
Der Weisabgleich macht es etwas zu sehr gleichwertig

Die "Blöcke" am rechten Rand sind jeweils ca 20m entfernt, das Geländer ende sind ca 140m das sieht man mit eigenen Augen noch sehr gut (Mondlose Nacht)
Im letzten Bild nur nochmal die Hell/Dunkel Grenze im 16W Modus, da gibt es schon wieder etwas Streulicht
 

Anhänge

Oben