Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Beiträge
242
Hallo!

Es werden ja hoffentlich wieder einige Triker/innen auf der SPEZI sein.
Gibt es schon eine geplante Tages/Uhrzeit an der man sich treffen könnte?

Könnten ja auch eine Tageszeit für Treffen auf dem Messevorplatz und eine Abendzeit,zwecks Biergartenbesuch sein.Bei hoffentlich gutem Wetter.

Wenn noch keine Zeit geplant,schlage ich mal als Tages/Uhrzeit,den Samstag um 15 Uhr vor.Abends dann,je nach Lust,Laune,Wetter und Platzangebot,Chillen im Biergarten.

Meldet euch doch einfach mal,sofern ihr da seid und gebt eure bevorzugten Zeiten,Treffpunkte,oder mögliche Biergärten an.

Grüsse Andreas
 
AW: Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Ich könnte evtl am Samstag abend mal hinschauen, werde aber meit Trike nicht mit dabei haben. Tagsüber während der Messe schauts eher schlecht aus, da ich am Stand zu tun habe. Ebenso Sonntag, da muss ich mit abbauen.
 
AW: Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Also wenn das ein Trikefahrertreffen ist, könnte ich dabei sein, weiß aber noch überhaupt nicht, ob Samstag oder Sonntag. Ebensowenig weiß ich, ob ich mit dem Steini, dem FAW oder gar mit dem Berlingo anrücken werde.
Allerdings hatten wir in den letzten Jahren hier im Forum informelle Treffen von Usern dieses Forums vereinbart, meist vor dem Stand der HPV Deutschland oder auf dem VM-Stand auf der Bühne, was ich auch ganz nett fand. Wichtig dabei: Namensschilder. Die Spezi erschlägt mich immer fast vor lauter Gequirle und neuen Eindrücken.

Falls Du ein größeres Trikertreffen suchst: Letztes Jahr gab es vergleichbar mit dem jährlichen VM-Meeting ein geniales WochenendTreffen in Westfalen, das dieses Jahr eigentlich fortgesetzt werden sollte. Leider scheint die Initiative für dieses Jahr völlig eingeschlafen zu sein: Jürgen, der Initiator des Treffens, hat sich schon sehr lange nicht mehr im Forum blicken lassen. Schade!!! :(

Die Idee mit dem Biergarten nach der Spezi gefällt mir aber auch!

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Wichtig dabei: Namensschilder. Die Spezi erschlägt mich immer fast vor lauter Gequirle und neuen Eindrücken.

Wir hatten ja auch mal das Projekt mir den Forums T-Shirts. Der Bezug ist immer noch möglich. Ich habe die Tage erst eins bekommen.

Tschüss Carsten
 
AW: Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Ja, es scheint als fiele mir das manchmal schwer, mit den offenen Augen. :rolleyes: Meine Entlastung ist, dass der Termin erst seit vorgestern im Forum steht. Das ist genau das verlängerte Wochenende, das ich für dergleichen Aktivitäten freigehalten hatte, ich wäre sonst solo losgezogen.

Danke Reinhard, ich melde mich umgehend an!
 
AW: Trike-Treffen auf der SPEZI !?

Allerdings hatten wir in den letzten Jahren hier im Forum informelle Treffen von Usern dieses Forums vereinbart, meist vor dem Stand der HPV Deutschland oder auf dem VM-Stand auf der Bühne, was ich auch ganz nett fand. Wichtig dabei: Namensschilder.

Ich werde dienstbedingt eh ein Namensschild und irgend eine derzeit noch nicht feststehende Zox-Kennzeichnung tragen. Zusätzlich ist für das Treffen sicher eine Forumsmarkierung möglich.
 
Zurück
Oben Unten