Trike-Tandem zu verkaufen

Beiträge
1.504
zu verkaufen steht ein Trike-Tandem seit Jahren bei uns im Keller. VR 20, HR 24 Zoll, Hydraulik-Scheibenbremsen, Rohloffschaltung, Schalen- sowie Netzsitze sind vorhanden. Tandem (Organe) ist zerlegbar.
Preis EUR 2.750
 

Anhänge

  • IMG_6159.jpg
    IMG_6159.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_6160.jpg
    IMG_6160.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_6161.jpg
    IMG_6161.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 770
  • IMG_6162.jpg
    IMG_6162.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 762
Hallo Jürgen,
konntest Du schon einen Käufer finden? Wie flexibel sind denn die Größenanpassungen möglich?
LG
Bernd.
 
Hallo Jürgen,
und mich würde interessieren welche Schaltung und Bremsen montiert sind und wo man das evtl. probefahren könnte?
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Andreas
 
juergen0708 ... zuletzt gesehen: 28.06.2020

Hoffentlich hat das keinen unerfreulicheren Grund als daß das Tandem schon verkauft ist oder eigentlich gar nicht weg soll,
meint wolf
 
Sorry, war längere Zeit off-line.
Der hintere Kettenblattschlitten dürfte etwa 20 cm nach vorne und 30 cm nach hinten verschiebbar sein. Eingestellt ist das Tandem für mich (vorne) mit 187 cm und meine Frau (hinten) mit 170 cm Körpergröße. Der vordere Bereich könnte noch ein paar cm herausgezogen werden (müsste ich aber prüfen), reinschieben geht natürlich immer.

Probefahrten sind natürlich möglich, Kreis Miltenberg (Dreieick zwischen Würzburg, Frankfurt und Heidelberg).
Tandem steht seit etwa 3 Jahren unbenutzt im Keller. Tandem kann in der Mitte zerlegt werden, damit es im Auto (wir hatten damals einen Fiat Scudo Bus) passt.
 
Die beiden Tretlager sind über eine Kette verbunden. Somit drehen sich auch die hinteren Kurbeln, wenn man vorne alleine auf dem Trike sitzt und in die Pedale tritt.
 
Zurück
Oben Unten