Trike-Tandem zu verkaufen

Beiträge
117
Ort
Hochheim am Main
Velomobil
Mango Plus
Trike
HP Scorpion
Hallo Jürgen,
konntest Du schon einen Käufer finden? Wie flexibel sind denn die Größenanpassungen möglich?
LG
Bernd.
 
Beiträge
25
Ort
78132 Hornberg
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Challenge Fujin
Hallo Jürgen,
und mich würde interessieren welche Schaltung und Bremsen montiert sind und wo man das evtl. probefahren könnte?
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Andreas
 
Beiträge
2.156
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
juergen0708 ... zuletzt gesehen: 28.06.2020

Hoffentlich hat das keinen unerfreulicheren Grund als daß das Tandem schon verkauft ist oder eigentlich gar nicht weg soll,
meint wolf
 
Beiträge
1.503
Ort
Unterfranken
Velomobil
DF XL
Sorry, war längere Zeit off-line.
Der hintere Kettenblattschlitten dürfte etwa 20 cm nach vorne und 30 cm nach hinten verschiebbar sein. Eingestellt ist das Tandem für mich (vorne) mit 187 cm und meine Frau (hinten) mit 170 cm Körpergröße. Der vordere Bereich könnte noch ein paar cm herausgezogen werden (müsste ich aber prüfen), reinschieben geht natürlich immer.

Probefahrten sind natürlich möglich, Kreis Miltenberg (Dreieick zwischen Würzburg, Frankfurt und Heidelberg).
Tandem steht seit etwa 3 Jahren unbenutzt im Keller. Tandem kann in der Mitte zerlegt werden, damit es im Auto (wir hatten damals einen Fiat Scudo Bus) passt.
 
Oben