erledigt Trike-Tandem Greenspeed GTT

Beiträge
112
Greenspeed GTT
Alter leider unbekannt Rahmennummer GTT20200304
Besitzer seit 2017 Laufleistung bei mir ca.1000km
Scheibenbremsen vorne. MAGURA Big hinten Shimano Scheiben.
Schaltung 3x7 Nabe hinten nochmal 3x
Rahmen teilbar ( 1x )
Scheiben Bremsaufnahmen vom Rahmenbauer
Fa. Cubetto Regensburg 2018 eingelötet.
Pulverbeschichtung neu 2018
Sitze neu bespannt 2018
Zustand gut bis sehr gut.
ca. 4900€ +?
oder 2 Moulton?
 

Anhänge

  • GTT neu 1.JPG
    GTT neu 1.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 731
  • GTT neu 2.JPG
    GTT neu 2.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 718
Ich würde den Hinweis auf Tandem in den Titel nehmen.
Und die Maße des geteilten Rads wären sicher auch interessant.
 
Das vordere Teil ist momentan160 cm ( beim einschieben des Tretlagermast ca. -14cm) das Hinterteil ist 190cm.
 
Wie ist die Sitzeinstellung. Bin 174 cm, Frau ist 151 cm. Ist das einstellbar ?
Gruss
 
Hallo
meine Frau ist vorne schon gefahren, Sie ist 176.
Die Verstellung hinten siehe Bild ,lässt sich nach vorne bis Trennkupplung und hinten bis fast zum Sitz auf dem dünnen Holm verschieben.
also für 150 auch kein Problem
 

Anhänge

  • GTT Verstellung hinten.PNG
    GTT Verstellung hinten.PNG
    41,4 KB · Aufrufe: 173
  • GTT Verstellun h2.PNG
    GTT Verstellun h2.PNG
    124,7 KB · Aufrufe: 174
Hallo Siegfried, danke für die schnelle Antwort.
Aber meine Frau ist nicht richtig überzeugt von meiner Idee.
Tut mir leid, aber ich scheide als Käufer aus.
Gruß udo
 
Ich habe durchaus Interesse. Allerdings sehe ich gerade wo du weg kommst. Ist schon ne Ecke bis Nürnberg,.
Warum verkaufst du das Greenspeed ?
Stefan
 
@Spratte - von Würzburg aus fährt wochenendes noch ein IC mit großem Radabteil. Da das Trike ja teilbar ist, könntest du mit deinem Stoker o.ä. gemeinsam nach Nürnberg fahren, von dort das Tandem im RE nach Würzburg, dann mit dem IC nach Kassel. Von dort ins Sauerland pedalieren oder per RB nach Korbach ...
Beste Grüße
 
Hallo
wir fahren am 1Mai von Nürnberg nach Holland , alle die sich Interessiert haben und denen Nürnberg zu weit war, könnten sich noch mal melden.
der Preis ist VB
 
nicht die Körpergroße ist beim Liegerad wichtig, sondern der abstand vom Rücken zu den Pedalen. also setzen sie sich bitte auf den Boden mit dem Rücken zur Wand und messen den Abstand bis zu Fußsohle.
 
Hallo Miteinander.

der Urlaub ist zu Ende. Das GTT hat ein neues Zuhause gefunden. Die Anzeige kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten