erledigt Trike SUN EZ-3 USX mit Elektroantrieb

T

triker

Biete hier mein Trike SUN EZ-3 USX zum Verkauf an. Das Trike ist 2 Jahre alt und wurde von mir mit einem getriebelosen Motor von NC aufgerüstet.

Zum Trike:
Daten zum Trike gibs im Internet, z.B. hier: http://www.bicycleman.com/recumbents/trikes/sun/sun-ez-3-USX-recumbent-trike.htm
Ich habe einige Dinge am Trike geändert. Die Lichtanlage besteht aus einem Nordlicht Seitenläuferdynamo mit Halogenlampe vorn und zwei Rücklichtern mit Standlichtfunktion. Die Tretkurbeln wurden ausgetauscht und mit größeren Kettenblättern versehen. Auf Wunsch werden die Originale mitgeliefert. Die Lenkung wurde modifiziert, dadurch verhält sie sich symetrischer. Die Schaltung hat neue Bedienelemente erhalten, die Seilzüge der Bremsen wurden verbessert. An den Hinterrädern sind 60er BigApple und breitere Schutzbleche montiert, am Vorderrad wurde das Schutzblech verlängert und ein Gepäckträger installiert, die Packtaschen auf dem Bild gehören zum Lieferumfang.

Zum Elektroantrieb: Ich habe einen Nachrüstsatz 36V mit NC 205 Motor verwendet. Der Motor wird mit Gasdrehgriff gesteuert, kombiniert mit einem Tretsensor, d.h. der Gasdrehgriff funktioniert nur, wenn auch getreten wird. Außerdem ist eine Anfahrhilfe möglich. Der Motor unterstützt bis ca. 27/28 km/h. Im Kabel der Stomversorgung ist ein Ein/Aus-Schalter eingebaut, damit der Akku problemlos an- und abgesteckt werden kann oder zwischendurch die Stromversorgung abgeschaltet werden kann.
Ich nutze z.Zt. einen 10Ah 36V LithiumPolymer Akku, der normalerweise nicht zum Lieferumfang gehört, da ich ihn auch noch für meinen Langlieger verwende. Aber auf Wunsch verkaufe ich ihn zusätzlich.

Das Trike müsste abgeholt werden oder ein Versand selbst organisiert werden. Probefahrten sind natürlich möglich. Standort des Trike ist Syke bei Bremen. Weitere Bilder kann ich per Mail zusenden.

Meine Preisvorstellung ist 1.250,00€. Den Akku würde ich für 250,00€ verkaufen.
 

Anhänge

  • DSCF0107.JPG
    DSCF0107.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 292
  • DSCF0111.JPG
    DSCF0111.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 217
  • DSCF0112.JPG
    DSCF0112.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF0113.JPG
    DSCF0113.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 250
  • DSCF0117.JPG
    DSCF0117.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 211
AW: Trike SUN EZ-3 USX mit Elektroantrieb

Zum Elektroantrieb: Ich habe einen Nachrüstsatz 36V mit NC 205 Motor verwendet.

Muss mich korrigieren: Ist ein Nine Continent JZ-RH 154, ich weiß auch nicht, warum mir der 205er im Kopf rumgespukt ist.
 
AW: Trike SUN EZ-3 USX mit Elektroantrieb

Trike ist verkauft.

@ Moderator: Bitte Thema löschen.
 
Zurück
Oben Unten