Trike, Preise, Links

B

Boramaniac

377.png
378.png
379.png


Hallo Leute,

da ich ja der völlige Noob bin, was Trikes betrifft, hoffe ich hier mal auf Eure Hilfe. Ich habe schon das Netzt durchstöbert, aber so wirklich viel findet man doch nicht zum Thema Trike.

Mich würde mal interessieren welche Trikes es gibt, was die so in etwa kosten und vielleicht sogar einen brauchbaren Link dazu. Wäre nett, wenn sich mal jemand die Mühe machen würde um mir meine Kaufentscheidung und Produktfindung zu erleichtern.

Ich habe ja nun schon von KMX, Scorpion, Steintrikes, Icetrikes MadMax, Tfff, Challenge, Curve etc. gelesen.

Gruß Bora

380.png
381.png
382.png
 
AW: Trike, Preise, Links

@ walter & trubby

na das nenn' ich einen Service. Danke. Jetzt hab' ich schonmal ein wenig zu lesen.

Bisher schwanke ich zwischen Scorpion, MadMax und KMX X-TL. :rolleyes:
 
AW: Trike, Preise, Links

Wo wohnst Du denn? Wenn Raum Freiburg auf jeden Fall mal bei Radieschen vorbeischauen und ein Catrike probefahren. Ich bin abslolut happy mit meinem Steintrike, aber wenn ich ein Catrike zuerst gefahren hätte: Hmmm...
 
AW: Trike, Preise, Links

kmx werden die modellpalette demnächst komplett umkrempeln.
bisher ist nur auf ner amerikanischen webseite genaueres dazu zu lesen.
u.a. wird die mickrige bodenfreiheit durch 20"-räder erhöht, neue sitze etc.
 
Zurück
Oben Unten