erledigt Trike mit Tretlager im Vorderrad auf Ibäh

AW: Trike mit Tretlager im Vorderrad auf Ibäh

Äääh was ist das denn? Der schreibt noch nicht mal was von einer Schaltung. 1 zu 1 mit 20 Zoll? Erreichbare Geschwindigkeit 6,5km/h??? Ich hatte jetzt wenigstens eine spannende Nabenschaltung mit Kurbel drauf erwartet...
 
AW: Trike mit Tretlager im Vorderrad auf Ibäh

Jetzt hat jemand 150 Euro dafür bezahlt. Fahren wird man es so wohl kaum, aber als Bastelgrundlage, warum nicht...
 
AW: Trike mit Tretlager im Vorderrad auf Ibäh


Das ist aber was arg anders. Hast Dir das ebay Teil angeschaut? Da war die Kurbel direkt im Vorderrad, so wie bei Einrädern oder Kinderdreirädern. Und von einer Schaltung oder Übersetzung war auch nirgends die Rede und so dünn wie die Nabe war, kann ich mir auch nicht vorstellen dass da eine drin war. Ich sehe auch sonst kaum Ähnlichkeit, die von Dir verlinkte Firma benutzt nur Rundrohr, an dem Ebay Ding war alle Vierkant.
Evtl. kommt es aus dem "Reha-Bereich", für Leute mit sehr starker Bewegungseinschränkung hab ich schon öfters Fortbewegungsmittel mit 1 zu 1 Übersetzung und ohne Freilauf gesehen. Auch der lange verstellbare Hauprahmen erinnert eher an diesen Bereich.
 
AW: Trike mit Tretlager im Vorderrad auf Ibäh

Jetzt hat jemand 150 Euro dafür bezahlt. Fahren wird man es so wohl kaum, aber als Bastelgrundlage, warum nicht...
Sie und Beobachte.
Dieses Teil kommt wieder und wieder...und wieder...und ......
Höret meine Prophezeiung!
 
Zurück
Oben Unten