Treffen Trike-, Mehrspurer- und Liegeradtreffen Bad Hersfeld, 09.09.2023

Beiträge
102
Am 09.09.2023 findet ab 14:00 in dem Biergarten "Weiße Dame" bei Bad Hersfeld-Sorga ein Trike-, Mehrspurer- und Liegeradtreffen zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken statt.

Wer Lust hat, sich das Würstchen und die Kaltgetränke zu verdienen, kann mit mir ab 10:00 Uhr diese Strecke teilen:


Ich freue mich, wenn Begeisterte aus dem Forum dazustoßen würde.
Bis bald,
Michel
 

Anhänge

  • Einladung 1 Seite.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 33
So gerne ich mal vorbeikommen würde, ich werde es leider nicht schaffen. Hab die Einladung zu diesem Treffen am Wochenende in Wetzlar bekommen. Ich war euer (wahrscheinlich) vorletzter Interessent für das Azub Tricon am Sonntag mit dem KMX.
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
 
Ich kann mich an dich erinnern. Du warst der, der das ausgestellte Trike mit Sachverstand und Spaß bewegt hat. Da konnte es mal aufatmen...

Schade. Dann vielleicht das nächste Mal. Ich werde es rechtzeitig bekanntgeben.
 
Schön wars, das Treffen. Für erste Mal kam ein bunt gemischter Haufen mit unterschiedlichsten Ambitionen zusammen, vom Velomobilisten bis zum 85-Jährigen, der extra mit seiner Frau zum höchsten Ort der durchgeführten Fahrt geradelt ist, um mit uns gemeinsam den Berg wieder runter zu rollen.

Liegerad-Treffen 1.jpg.
Das Wetter hat gepasst, die Location war perfekt. Deshalb von allen die Meinung: das muss wiederholt werden.
Und Netzwerken hat natürlich auch stattgefunden...
 
Zurück
Oben Unten