Trike-Fahrer aus Steinfurt / Münster ?

S

Seefahrer ST

Hallo,

ich trete seit kurzem auf einem Trike und würde eigentlich gern mal mit jemanden zusammen fahren.

Gibt es noch andere Trikefahrer aus der Gegend Steinfurt oder aus der Nähe Münster Nienberge (dort bin in öfters)?

Gruß
Seefahrer
 
AW: Trike-Fahrer aus Steinfurt / Münster ?

Hallo Seefahrer,

willkommen im Club!
Mit *regelmäßig* kann ich nicht dienen, aber hier solltest du dich blicken lassen, und hier auf jeden Fall auch.

Vile Spaß auf dem Dreirad, Walter
 
AW: Trike-Fahrer aus Steinfurt / Münster ?

Hallo Seefahrer,

erst mal willkommen im Forum! Rund um Münster sind einige auf drei Rädern unterwegs, wenn Du die VMs auch noch mitzählst... :) Und bei einem Besuch beim Münsteraner Stammtisch kannst Du ein paar sehr nette davon kennenlernen :)!

Viele Grüße
Luise
 
Zurück
Oben Unten