Hallo,
ich möchte mein Trike nachträglich elektrifizieren. Bei ebay gibt es sehr viele Angebote zu Radnaben-Varianten. Gibt es dazu Erfahrungen?
Hier mal ein paar dieser Angebote:
VG
Stefan
ich möchte mein Trike nachträglich elektrifizieren. Bei ebay gibt es sehr viele Angebote zu Radnaben-Varianten. Gibt es dazu Erfahrungen?
Hier mal ein paar dieser Angebote:
24 zoll Hinterrad Elektrofahrrad Umbausatz 36V 500W Motor Conversion Kit | eBay
Elektrische Fahrrad Motor Kit 36V 500W Hinterrad E-Bike Umbau Kit E-Bike Radfahren Nabe Umwandlung Dual Mode Controller. Beschreibung Möchten Sie Ihr Lieblingsfahrrad in ein Elektrofahrrad verwandeln, um seine Kraft und Komfort zu genießen? Dann können Sie unser E-Bike Motor Umbausatz nicht...
www.ebay.de
24 zoll Hinterrad Elektrofahrrad Umbausatz 36V 500W Motor Conversion Kit | eBay
Elektrische Fahrrad Motor Kit 36V 500W Hinterrad E-Bike Umbau Kit E-Bike Radfahren Nabe Umwandlung Dual Mode Controller. Beschreibung Möchten Sie Ihr Lieblingsfahrrad in ein Elektrofahrrad verwandeln, um seine Kraft und Komfort zu genießen? Dann können Sie unser E-Bike Motor Umbausatz nicht...
www.ebay.de
Viribus® 26/28' LCD Elektro-Fahrrad Kit 500/1000W Motor e-bike Ebike Umbausatz | eBay
26' Vorderrad 500W. 26' Hinterrad 500W. 26' Vorderrad 1000W. 26' Hinterrad 1000W. 28' Vorderrad 500W. 28' Hinterrad 500W. Reaktionsschnelle Bremshebel. 28' Vorderrad 1000W.
www.ebay.de
VG
Stefan