Trike bis 1000 Euro

T

Trikegesucht

Ich hätte eine Frage zum Thema günstiges Trike. Ist es realistisch, ein brauchbares Trike bis 1000 Euro zu finden? Mit welchen Abstrichen müsste ich rechnen? Und habt ihr eventuell Tips, was ich beim Gebrauchtkauf beachten sollte?
Ich wohne im Raum Berlin und habe schon den Gebrauchtmarkt durchstöbert, aber quasi nichts brauchbares gefunden... Eventuell muss ich es dann mit dem Auto abholen, aber wer weiß, ob so ein großes Gefährt da reinpasst.
Habt ihr eventuell Tips, wo ich am besten suche und mit welchen Schlagworten? Bei Trike finde ich eher Motorräder...

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Liegetrike, Liegerad sind passende Schlagworte. Auf Kleinanzeigenseiten kann man das Finden von Motorrädern oft vermeiden, indem man in der Kategorie Fahrräder sucht.
 
Willkommen im Forum. Wie willst Du Dich denn nennen, wenn Du ein Trike gefunden hast?
Ist es realistisch, ein brauchbares Trike bis 1000 Euro zu finden?
Hängt davon ab, wie Du "brauchbar" definierst und wie festgelegt Du bist: Schaltung, Beleuchtung, Ausstattung treiben den Preis beliebig nach oben, wenn Du da aber offen bist und evtl. auch noch Schäden selber beheben kannst, hast Du eine Chance. Alte Stahl-Kettwiesel findet man ab und zu.
Wie weit würdest Du dafür fahren? Machen die Transportkosten ein näheres Trike vielleicht doch erschwinglicher?

Wünsch Dir viel Erfolg,
wolf
 
"Liegedreirad" als Suchbegriff nehmen.
Wenn man ohne Federung oder nur hinten gefedert sucht, findet sich sicher über kurz oder lang was finanziell passendes.
 
Zurück
Oben Unten