TR Trike bauen

AW: Trike bauen



Hallo Igaraz,
schau mal hier:
http://www.liegeradforum.net/topic,729,-trike-eigenbau.html
Ich bau mir grad ein Trike selbst, viele Teile vom Schrott, aber auch neue, wie die Vorderräder, die Bilder sind etwa der aktuelle Stand.
Die Vorderradlenkung hab ich aus alten Steuerrohren alter Rädern gebaut, die ich gekürzt hab.
Ein bischen gutes Werkzeug (Schweißgerät, Flex, Standbohrmaschine, e.v. Drehbank) und ein Trike ist keine Hexerei. Oder jemand, der dir hilft.
Lies dir einfach die Texte mal durch, ich schreib immer wieder was dazu, wenn ich was neues gebastelt hab.
Besten Gruß,
Volker
 
AW: Trike bauen

von mir fänds cool wenn jemand mir weiter helfen könnte
Hallo Igaraz,
Wenn Du hier im Forum ein bißchen rumsuchst, findest Du vermutlich so ziemlich alle Informationen, die Du benötigst. Wurde hier fast alles schon ausführlich diskutiert, inkl. Hinweise auf andere Seiten.

Aber, ganz unter uns, ich fänd's cool, wenn Du Dich ein bißchen mehr um korrekte Orthographie und vor allem Groß- und Kleinschreibung bemühst. Erleichtert das Lesen nämlich ungemein ...

Gruß
wolf
 
Zurück
Oben Unten