Tribute to Björn Rallye (Treffen bei Axel-H)

Moin!
@Axel-H , wie kommt man eigentlich am besten (mit dem VM) vom Fußgängertunnel aus durch die Rendburger Innenstadt zu Dir? Mit dem Kurzlieger bin ich mal auf die Herrenstraße geraten und hatte beim Zusammenschluss mit der Dresdner Brücke plötzlich zwei dicht befahrene PKW-Spuren _rechts_ neben mir - war nicht so optimal. Darf man über die Dresdner Brücke fahren, um gleich auf diesen rechten Spuren zu landen? Laut OpenStreetmap nicht, aber das muss ja nicht stimmen.

Viele Grüße und bis Morgen!
Felix
 
Von Kiel aus fahre besser über die Fähre Sehestedt dann Borgstedt/ Rickert! Der Bahnübergang zu mir ist für Fahrräder/Velomobile frei und auch breit genug! Vor dem Bahnübergang auf den Radweg wechseln.

Gruß
Axel
 
Ich warte....;)

Die Ruhe vor dem Sturm.....

Das erste Zelt steht
60DD3D6D-F427-42AB-9C30-FEDBDBAFBBDC.jpeg
Der Grund für das Alles ist angepinnt!
D9B3F265-37F1-4ABD-A600-1F9D401E372C.jpeg
Der „Festsaal“ steht
7A3F28EC-334B-4F9A-A349-65D9C3C4DBA1.jpeg
Essen und Getränke stehen bereit. bin gespannt wann die ersten eintreffen werden!

69D05D6B-3837-4B67-95FD-55AE294B277E.jpeg
 
Ihr dürft mich jetzt aber nicht weiter hängen lassen! Habe ja alles für die gemeldete Personen eingekauft!

3 Person haben sich bereits wieder angemeldet! Wer also noch Lust und Zeit hat kann gerne kommen!
 
na guck, klappt doch. Euch viel Spaß. Sieht gut aus. Schade, dass ich keine Zeit habe.
 
DANKE an Axel für die tolle Vorbereitung der Unterkunft mit Abend und Frühstücksbuffet !!!!!! sowie Planung und Führung der Strecke nach Flensburg....das war eine neue Erfahrung für mich in einer Gruppe mit 12?? VM zu fahren....tolle Sache,da störte das bisschen Regen überhaupt nicht
 
Noobend
Ihr Liebenden
Möchte mich hier bedanken für das tolle Wochenende. Schade das es nur so zustande gekommen ist weil wir einen tollen Menschen damit Ehre erwiesen haben.
Auch Björn hätte es gefallen.
Besonders die Rückfahrt von Flensburg nach Rendsburg hat es mir angetan
8 Fahrer die auf dieser Fahrt von 75 km das gleiche Ziel hatten, so glaube ich, einfach Spaß haben. Geführt von Axel konnten wir diese zügige Fahrt genießen.
Als ich das Schild sah 8 km bis Rendsburg habe ich gedacht. Schei... gleich ist der Spaß schon vorbei

Danke Anja und Axel und Danke an alle die ich kennen lernen durfte Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Meldung in diesem Threed,

Wir hatten ja für Janne 85€ gesammelt. Heute hat sie mir dann die Bankverbindung hinterlassen so konnte ich nach meiner Aufrundung 120€ überweisen.

Noch einmal vielen Dank an alle Spender. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten