Tribute to Björn Rallye (Treffen bei Axel-H)

Die Strecke wollen Tobias, @CodeMonkey, und ich fahren..

In Edewecht ist die Hauptstraße Richtung Bad Z‘wahn gesperrt.

Das Geeiere dort dann (Wohngebiet) kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Ich würde vor Edewecht über Osterscheps - Ohrwege - Rostrup - Helle - Gristede fahren.

Tut euch einen Gefallen und fahrt bei Mentzhausen nicht über Rickelshellmer. Diese „Straße“ hat den Namen nicht verdient.
 
Die Strecke wollen Tobias, @CodeMonkey, und ich fahren.
Vlt kennt sich da oben in Norden jemand aus und könnte sagen: da und da geht garnicht. Bad Zwischenahn gefällt mir zB noch nicht . Der will nu garnicht über die L815. Obwohl das bei GuglEarth ganz entspannt aussieht. Statdessen im Zickzack durchs Whongebiet.
Bedenkt, dass die letzte Fähre Freitag um 20.15 und Samstag um 19.30h geht!
Und: Bad Zwischenahn meiden, da fahren viele bekloppte Suvver!
Gruß Krischan
 
Moinsen,

auch die heute beschlossenen Coronamassnahmen schränken das Treffen nur soweit ein, dass ich keine weiteren Gäste zulassen kann. Alle die sich bei mir bis heute persönlich angemeldet haben können kommen! Damit bleiben wir knapp unter der Grenze von 25 Teilnehmern!

Derzeit steht die Wetterprognose auf Sonne und 22 Grad!


09443D29-9D33-43BE-8127-103E7CB78329.jpeg
 
Moinsen,

so langsam geht es in die heiße Phase! Das mit dem großen Zelt hat leider nicht geklappt! es passt einfach nicht auf mein verwinkeltes Grundstück! Dafür habe ich beim Nachbarn die Erlaubnis auch bei ihm die Rasenfläche als Zeltplatz nutzen zu dürfen.

Also alles gut!

Anbei einmal die Strecke von Rendsburg nach Flensburg!

Rendsburg - Flensburg - 73.3 km.gpx

Gruß
Axel
 

Anhänge

  • Rendsburg - Flensburg - 73.3 km.gpx
    97,4 KB · Aufrufe: 52
Hi alle,
als Janni ja ein ambitionierter Route ausgesucht hat, werde ich Samstag Morgen mit dem Transporter von Axel nach Flensburg fahren so dass meine Beine nicht bei Sonderburg aufgeben.
Ich habe wohl platz für zwei extra VMs inch Piloten auf dem weg, falls jemanden wie ich keine Randonneur ist, aber gerne das meiste mitfahren möchte.

Salzlakritz ist gekauft, was soll ich noch einpacken?

Bis freitag!

Ole
 
Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft! Auch bei mir steigt die Spannung und der lange Einkaufszettel wird abgearbeitet.

Gestern habe ich mit Janne telefonier! Sie hat einen engen Zeitplan und einiges vorbereitet. Sie bitte um eine Ankunft in Flensburg um 10:30 Uhr. Das bedeutet für uns am Samstag morgen, Frühstücken ab 06:30 Uhr und Abfahrt um 08:00 Uhr.

Sollte noch irgend etwas sein oder ihr habt ein Problem bei der Anfahrt, hier meine Erreichbarkeit: 015228593670 (WhatsApp)

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten