Tribute to Björn Rallye (Treffen bei Axel-H)

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.175
Moinsen,

da ich in einer Unterhaltung nicht mehr als 10 Personen beteiligen kann werde ich hier einmal öffentlich das WE mit Euch planen.

Angemeldet haben sich jetzt folgende Personen:

  1. Hendrik Gerke @HendrikG (Zelt) erst einmal mit vorbehalt
  2. Holger Seidel @HoSe (Zelt) 2x
  3. Sven Kröll @Kid Karacho (Zelt) 2x
  4. Boris Dickow @BorisD (Zelt) 2x
  5. Ludwig de Groot @ludwig de groot 2x
  6. Olaf @Olaf (Zelt).
  7. Hartmut @Guzzi (Zelt) 2x
  8. Carsten @Cars10 (Zelt) 2x
  9. Andreas @AntoineH
  10. Felix @rz7a015 (Zelt)
  11. Thomas @Pauli (Zelt)
  12. Manfred @ManniF (Zelt) 2x
Schon einmal vorweg!

Ich könnte ein größeres massives Zelt ohne Boden von 4x6 Meter bekommen und hinstellen. Darin könnten dann gut 8 Personen übernachten. Den Boden könnte ich mit einer Abdeckfolie auslegen, so dass die Feuchtigkeit weg bleibt.

Zusätzlich hätte ich ein 4 Personen Zelt mit Boden. So könnte sich diejenigen , die mit VM anreisen ein wenig Gewicht sparen.

Am Freitag könnt ihr ab 14:00 Uhr bei mir ankommen! Bei Bedarf werden Würstchen gegrillt und einige Salate stehen auch bereit. Ich werde mal auf Kommission einiges an Getränken besorgen. Bei der Menge an Teilnehmern wirds eine kleine Umlage in Form von Spenden in einer Dose geben. Spezialgetränke müsen dann selbst mitgebracht werden.

Sollten Vegetariere dabei sein tut es mir so leid wie möglich. Ich werde an einigen Stellen den Rasen nicht mähen.!:LOL:;) Aber ehrlich, ich habe da keine Ahnung was man alternativ anbietet, daher selber mitbringen und auf den Grill werfen.

Eure Fahrradsachen können durchgewaschen werden und stehen dann am nächsten Tag wieder frisch bereit.

Am Samstag nach dem Frühstück gehts dann geschlossen nach Flensburg. Die genauen Zeiten werden wir noch absprechen. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Nach der Rückkehr dann OpenEnd bei mir!

Sonntag Frühstück /Abreise.

So mal der grobe Plan.

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, @Axel-H ! Dann würde ich gerne einen Zeltplatz in Anspruch nehmen. Muss dann mein Zelt nicht einpacken.
 
Wenns in irgend ner Ecke noch Platz für ein 1-Mann (m/w/d) Zelt gibt, wäre ich auch gern dabei. Am Rasen werd ich mich nicht vergreifen. ;)

Sehr coole Nummer, deinen Garten für Zelte zur Verfügung zu stellen, übrigens! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Zelt dabeihaben, da ich zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tage auf Achse bin.
Schütze die Rosen Deiner Frau unter einer Glashaube, denn ich esse Blumen!
PS: Habe verstanden, dass ich die vorher im Supermarkt pflücke.
 
Moin
Axel
Will jetzt kein Spielverderber sein.
So wie ich das sehe werden wir wohl weit über 10 Personen sein auf eurem privaten Grundstück. Eher 16+
Geht das in eurem Bundesland und mit euren Nachbarn?
Und wie sind die einzelnen Teilnehmer im Bezug auf die Einhaltung der Coronaregeln drauf?
Wir beide sind ja , noch dazu in einer besonderen Stellung
Bei uns im Landkreis sind 10 Personen (privat) momentan noch die Grenze
Gruß Ludwig der Ostfriese
 
Also ich komme wegen kurzer Anreise MIT Zelt damit ein anderer sein Zelt zuhause lassen kann...dann fahre ich am Samstag den Tag mit und biege dann auf dem Rückweg irgendwo links ab nach Hause....bleibe dann nur eine Nacht...das ist der Plan...oh, grad Ludwig seinen Betrag gelesen....also ich kann auch am Samstag auf der Strecke hin nach Flensburg zu euch stoßen....mitfahren den Tag und dann wie erwähnt aufen Rückweg abbiegen nach Hause....
 
Moin
Axel
Will jetzt kein Spielverderber sein.
So wie ich das sehe werden wir wohl weit über 10 Personen sein auf eurem privaten Grundstück. Eher 16+
Geht das in eurem Bundesland und mit euren Nachbarn?
Und wie sind die einzelnen Teilnehmer im Bezug auf die Einhaltung der Coronaregeln drauf?
Wir beide sind ja , noch dazu in einer besonderen Stellung
Bei uns im Landkreis sind 10 Personen (privat) momentan noch die Grenze
Gruß Ludwig der Ostfriese
Erlaubt ...
... ist es seit dem 19. August ...


... Veranstaltungen mit Gruppenaktivitäten ohne dauerhafte Sitzplätze wie Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Empfänge, Führungen oder Exkursionen mit bis zu 150 außerhalb und 50 Personen innerhalb geschlossener Räume durchzuführen. Das gilt auch für Veranstaltungen im privaten Wohnraum. Der Gastgeber muss eine Einladung aussprechen. Die Kontaktdaten müssen erfasst und für vier Wochen aufbewahrt werden

Sollte also kein Problem sein! ich habe eine Einladung ausgesprochen! Eure Kontaktdaten werde ich aufnehmen und 4 Wochen aufbewahren!
 
Dann lass ich's Zelt zu Hause. Denn, 400km Anreise X1,2kg x Höhenmeter+Gegenwind = xyWatt gespart:)
Hab schon mal BRouter bemüht. Axel, Wie kommt man am besten über den NOKanal? Hab gesehen das es da nen Fußgängertunnel gibt. Aber mit VM..? Oder besser in Breiholz die Fähre nehmen
 
Moinsen,

kleiner Hinweis für die Planung. zwei Bahnübergänge sind kpl. gesperrt. Das müsst ihr für die Anfahrt berücksichtigen! Beim roten Kringel wohne ich,

12AB6FED-D82C-492F-A5F6-CC02593B47E9.jpeg
 
Also ich komme wegen kurzer Anreise MIT Zelt damit ein anderer sein Zelt zuhause lassen kann...dann fahre ich am Samstag den Tag mit und biege dann auf dem Rückweg irgendwo links ab nach Hause....bleibe dann nur eine Nacht...das ist der Plan...oh, grad Ludwig seinen Betrag gelesen....also ich kann auch am Samstag auf der Strecke hin nach Flensburg zu euch stoßen....mitfahren den Tag und dann wie erwähnt aufen Rückweg abbiegen nach Hause....
Ich würde mich freuen, wenn du bereits am Freitag Abend kommen könntest! Du musst doch dein neues Zelt ausprobieren!
 
Moin.
Wenn beim Umzug von Enkel, Tochter und Schwiegersohn alles glatt geht, wäre es dann ok, wenn ich mit Zelt am 4. dazu stoße?
Grillkäse würde ich dann mitbringen.
 
Hallo Axel, ich komme am Freitag mit kleinem Zelt, damit mein Schnarchen möglichst wenig stört.
Gruß, Antoine
 
Ich werde irgendwann in der Nacht aus Kopenhagen ankommen (Falls es noch im Garten Platz gibt?). Soll ich was aus DK mitbringen? Salzlakritz? Eingelegte Heeringe?
Kann gerne ein VM samt Fahrer mitnehmen, werde via Fühnen fahren!

LG Ole
 
Zurück
Oben Unten