....
zu 1.: WIe hoch ist den Dein Lenker aktuell bzw. wie hoch liegen die Griffe ungefähr über Oberkante Weg? Hast Du unter Umständen ein Foto?
.... Was fährst Du für Reifen? Und mit welchem Luftdruck fährst Du?
Die Höhe des Lenkers läßt sich nicht einstellen. Ich habe nichts am Roller geändert, es ist alles original. Der Lenker ist mir einfach zu niedrig, weshalb ich mich beim Fahren immer nach vorne bücken muß. Ich habe nur den Lenker etwas nach hinten gekippt, was aber nicht ausreicht. Deswegen suche ich eine passende Verlängerung der Säule. Ideal wären ca. 15 cm.Spannend und meines Erachtens nicht klar vorhersehbar ist, ob es durch einen höheren Lenker mitunter mehr Stabilität gibt, weil Du eine entspanntere und sich sicher anfühlendere Körperhaltung einnehmen kannst.
Die Reifen sind auch original, und den Luftdruck habe ich nach Gefühl eingestellt. Es müßten aber so um 1,5 bar sein. Was ich meine, ist, daß ich beim Kurvenfahren in Gefahr komme, umzufallen, was ich auf die kleinen Räder zurückführe. Ob das so ist? Beim Fahrrad habe ich auch das Gefühl. daß größere Räder ein sicheres Fahren ermöglichen.

Klappbaren Tretroller KOSTKA TWENTY MAX FOLD (G6)
Der Kostka Twenty Fold (G6) ist ein universeller Tretroller, der dank seines Designs mit gleich großen Rädern auch bei der schöneren Hälfte der Tretrollerpopulation sehr beliebt ist. Er ist nicht so groß wie Modelle mit größerem Vorderrad (wie der Kostka Tour), was in vielen Situationen...