Entweder stimmt das Alter nicht oder die Quest Nr. meins ist auch aus 2013 und von der Nummer über 700Hi,
Quest 244, das muss Baujahr 2013 gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder stimmt das Alter nicht oder die Quest Nr. meins ist auch aus 2013 und von der Nummer über 700Hi,
Quest 244, das muss Baujahr 2013 gewesen sein
Ich dürfte mich verschaut haben. Baujahr dürfte 2008 gewesen sein.Entweder stimmt das Alter nicht oder die Quest Nr. meins ist auch aus 2013 und von der Nummer über 700
Meins ist von 2007 SN 222 hast du auch schon deinen Kleiderbügel kontrolliert?Baujahr dürfte 2008 gewesen sein.
Unten im QuerTunnel wir er durch eine Schraube geklemmt.Mit Tiller abbauen kenne ich mich (noch) nicht aus.
Das muss dann die hier sein.Unten im QuerTunnel wir er durch eine Schraube geklemmt
Umwerfer hängt am Tretlagerschlitten und der muss mit oder ohne Umwerfer demontiert werden. Geht auch unproblematisch durch die Fußlöcher.Du hast keinen Umwerfer vorne?
Von diesem Mast gibt es mindestens zwei Varianten. Das weiß ich, weil ich einen Ersatzmast zugeschickt bekommen habe, der nicht reingepasst hat weil er 1cm länger als der bei mir verbaute war.dann den (vermutlich) aktuellen mit Querstrebe vor der Brücke.
richtigDas muss dann die hier sein.
.. von dem sollte es noch eine Variante mit Versteifungsblechen in den Knicken geben - sowas ist in meinem GoOne3 verbautdann den Mast mit Sitzaufnahme von @Awopbob
Schweißen der gebrochenen Teile an der alten Naht ist nur eine Notreparatur, gibt Spannungsrisse, Versprödung, Verzug.Schreibe doch mal velomobiel.nl an, Theo & Allert schicken Dir bestimmt auch einen neuen Mast zu.
Das ist hässlich, aber es geht!Wie sicher wäre denn verkleben und mit Glasfaser oder Carbon versteifen