erledigt Tretlagerhalter für Schlumpf, fabriksneu

Beiträge
2.240
Diesen Schlumpfhalter hat letztes Jahr ein "vorarlberger Händler" für mich in NL bestellt - leider war es der Falsche!
Ich wusste nicht, dass es unterschiedliche gibt, der "Händler" hat nicht nachgefragt.
Dieser hier ist angephast, mein Schlumpf benötigte einen mit gerade Enden...:rolleyes:

Da er ihn nicht zurücknehmen/umtauschen wollte, möchte ich ihn hier mit möglichst geringem Verlust wieder verkaufen.
VB € 85,00 + Inlandsversand nach A, CH, D oder persönliche Übergabe.

Bitte hier keine Diskussion über den Händler oder wessen Fehler es war. Shit happens.

IMG_20230121_120225.jpg

IMG_20230121_120229.jpg

IMG_20230121_120239.jpg
 
Keine Diskussion über den Händler, aber mein Händler / Zubehörhersteller sagte mir auf Nachfrage, bevor ich meine Streetmachine habe fräsen lassen, das man angefräste Gehäuse auch weiterhin für normale Tretlager benutzen kann.
Wenn du noch keinen Ersatz gekauft hast, könnte man das vielleicht erstmal versuchen?
 
Zurück
Oben Unten