Tretlagerausleger -bombenfest- bekommen?

AW: Tretlagerausleger -bombenfest- bekommen?

Wie hast Du es gemacht?

genau so wie du es aus garantiegründen nicht machen willst:in dem bereich wo der ausleger im rohr steckt ein loch bohren und ne schraube rein.

bei mir wird so eine stange fixiert, an der meine hunde(leinen) befestigt werden.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1806200/3365623664306364.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1806200/6134613435343639.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1806200/3030613837383932.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tretlagerausleger -bombenfest- bekommen?

Zu Zahnpasta:
Habe ich auf Tretlagerausleger und innen/aussen an Distanzhülse geschmiert.
Ich konnte bei angezogenen Bremsen mit vergleichbarem Kraftaufwand wie am steilen Berg, das Tretlager wieder mit den Füßen verdrehen.
Evtl. habe ich aber auch zu dick Zahnpasta drauf geschmiert?!
Habe die Zahnpastalösung erst mal weiter belassen und nix geändert.
Die Tretkurbel ist nun entgegen den ersten Minuten nach einschmieren sehr sehr fest.
Kann mit angezogenen Bremsen nix mehr verdrehen.

Wahrscheinlich musste die Feuchtigkeit der Zahnpasta erst vollkommen verfliegen?!

Also super günstige Lösung mit Mitteln, die wohl jeder im Bad hat.:rolleyes:

Adios all,
euer Ralf
 
Zurück
Oben Unten