erledigt Tretkurbeln mit schmalem Q-Faktor (z.B. Velomo) für Bafang

Beiträge
736
Hallo zusammen,

ich suche Tretkurbeln mit schmalem Q-Faktor (z.B. Velomo) für Bafang.
also so in der Art wie hier zu sehen:

CleanShot 2021-11-08 at 12.41.50@2x.png
Bitte anbieten oder Bezugsquellen nennen.

Vielen lieben Danke
Flow
 
Ich halte mich da bislang raus und überlasse das Thema @TitanWolf - Der hat momentan nichts mehr auf Lager und müsste sich mal um die Nachorder kümmern. Anfragen motivieren ihn ;) :D

PS: allerdings ist das derzeit alles schweineteuer bzgl. Rohstoffen, Energie, Konjunktur etc. ... also wirklich, teils verdoppelte Preise im CNC-Einkauf.
 
@JKL
Hallo Jörg, hast Fu mir einen Tipp wo ich ein ULQ Kurbelset (aka Wolfkurbeln) für einen BBS01 mit 2 Kettenblättern herbekommen könnte?

Irgendwer anders eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
Flow
 
Hallo,

aktuell ist es wirklich schwierig, bezahlbare Preise zu organisieren. Ich merke es an Baumaterial, Dämmkosten verdreifacht. CNC-Auftragsfertigungen leider dito.
Auch eine händlerseitige Vertriebs- und zwei bis drei Interessenzusagen fallen rasch unter den Tisch, wenn der Preis gegenüber 2020 verdoppelt ist. :unsure:

Dennoch kommen die Kurbeln zurück. Bin an Verhandlungen.

Gruß
Wolf
 
Zurück
Oben Unten