Treffen Weihnachtsmarkt

Beiträge
423
Hallo zusammen,

wie sieht es diesen Monat mit einem kleinen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt aus? Vielleicht mal ausserhalb des Donnerstags? Ich würde folgende Termine vorschlagen:

10.12.13 (Dienstag)
13.12.13 (Freitag)
16.12.13 (Montag)


Wie sieht es bei euch aus? Falls wir einen Termin finden, Uhrzeit wie letztes Jahr 18:00 Uhr?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Treffen Weihnachtsmarkt

Moin Andreas

Hallo zusammen,

wie sieht es diesen Monat mit einem kleinen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt aus? Vielleicht mal ausserhalb des Donnerstags? Ich würde folgende Termine vorschlagen:

10.12.13 (Dienstag)
13.12.13 (Freitag)
16.12.13 (Montag)


Wie sieht es bei euch aus? Falls wir einen Termin finden, Uhrzeit wie letztes Jahr 18:00 Uhr?

Gruß...Andreas;)


:ironie:vielen vielen vielen lieben Dank

Super , das du für uns Weli's nachfragst wer am 13.12.2013 zum Weihnachtsmarkt kommen möchte. Wir hatte diese uns am letzten Samstag vorgenommen mal zu Fragen .


Also wer gerne mit ein paar Liegeradfahrern und Liegeradfahrerinnen über Hamelner Weihnachtsmarkt gehen möchte kann gerne am 13.12.2013 ab 18.00 Uhr im Fahrradies Hameln kommen.

Es ist wieder eine Berliner Sause eingeplant !!!!!!!

Also WELI Treffen am 13.12.2013 in Hameln bei Carsten um 18.00 Uhr!!!!!!


Weliandy

Entschuldige bitte das ich das hier so ausnutzte
 
AW: Treffen Weihnachtsmarkt

Hallo !

Am 13.12. bin ich dabeihei ! ;-)

Gruß von die Reha
 
AW: Treffen Weihnachtsmarkt

Moin Andreas

:ironie:vielen vielen vielen lieben Dank

Super , das du für uns Weli's nachfragst wer am 13.12.2013 zum Weihnachtsmarkt kommen möchte. Wir hatte diese uns am letzten Samstag vorgenommen mal zu Fragen .


Also wer gerne mit ein paar Liegeradfahrern und Liegeradfahrerinnen über Hamelner Weihnachtsmarkt gehen möchte kann gerne am 13.12.2013 ab 18.00 Uhr im Fahrradies Hameln kommen.

Oh Mann, das passiert dann, wenn man mal eben auf die Schnelle Termine vorschlägt. Tatsächlich habe ich mit keinem Wort den Ort Paderborn erwähnt:eek: Weliandy, das hätte ich genauso ausgenutzt.

Also noch mal von vorne: Wie sieht es diesen Monat mit einem kleinen Treffen auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt aus? Alles weitere siehe #1 und #2

Gruß...Andreas;)
 
AW: Treffen Weihnachtsmarkt

So Leute,

Freitag, 13.12. 18 Uhr auf dem Paderborner W.-Markt!

Wo sollen wir uns treffen?

Gruss David
 
AW: Treffen Weihnachtsmarkt

Ich würde vorschlagen bei den Buden vor den Kammerspielen Paderborn (Neuer Platz 6). Vielleicht den Stand, wo es die Feuerzangenbowle gibt. Ist zum Eintrudeln und Sammeln übersichtlicher wie z.B. vor dem Rathaus oder Dom.

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten