Treffen / Sternfahrt nach Bad Sobernheim 20.05. oder 10.06.2018

War sehr nett mit Euch(y), halt abgesehen vom Radweg. Aufm Heimweg nur über Bundesstraßen brauchte ich nur nen Bruchteil der Zeit. Auf der grünen Welle die Rheinallee durchgerollt und im Sog der Autos über die Theodor-Heuß Brücke hat auch nochma Laune gemacht.
[DOUBLEPOST=1528629119][/DOUBLEPOST]Tja und die Schwiegereltern wurden umgebucht, da hätt ich den Teufelsrutsch fast noch fahren können:whistle:.
 
Wir waren oben in Nack, aber nicht direkt beim Teufelsrutsch. Haben in Wendelsheim lecker Flammkuchen gegessen und den Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen :p:cool:. Dann nach Nierstein zum Eis essen und dort mit der Fähre über den Rhein.
halt abgesehen vom Radweg.
Du hättest mal die Wege sehen sollen, die wir dann mit Brouter fastbike low trafic vom Teufelsrutsch gefahren sind ;). Da hättest du mich nicht mehr gern gehabt :whistle:.
Mir hat es auch Spaß gemacht, wobei die Wärme so nach und nach ihren Tribut gezollt hat. Von Nierstein nach Hause wars dann doch etwas zäh. Außerdem ist mir 15km vorm Ziel dann noch der Schaltzug gerissen. Aber ich kenn das ja schon und habe immer alles dabei.
[DOUBLEPOST=1528662224][/DOUBLEPOST]Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • _20180610_222020.JPG
    _20180610_222020.JPG
    212 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_0740.JPG
    DSC_0740.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_0745.JPG
    DSC_0745.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 128
aber nicht direkt beim Teufelsrutsch.
Na prima, dann müssen wir ja alle einen neuen Versuch machen(y), natürlich nehmen wir dann nur die besten Straßen. Schaltzugwechsel kurz vorm Ziel ist ärgerlich, aber wenns gut klappt ok. Ich fahr immer noch den Ersten, könnte auch mal fällig werdeno_O.
 
Bei mir hats - wie man sah - nicht geklappt, Zeitdruck auf der Baustelle daheim und Fräuleinrückkehr gingen erstmal vor. In Bad Sobernheim wart ihr aber jetzt nicht?
 
Moin zusammen,

habe gerade erst diesen Faden gesehen. Hätte an beiden Terminen leider sowieso nicht wegen anderer Verpflichtungen mitfahren können (n). Wie ich sehe war‘s eine ganz schön lange Strecke, bei der ich vermutlich das Tempo nicht hätter mithalten können (Knie und so ...). Tolle Sache! Bei der nächsten (kürzeren) Tour werde ich versuchen mitzumachen. Habe allerdings auf 1000 anderen Baustellen Land unter und komme kaum zum Fahren / Trainieren :whistle:.

Bis demnächst!

LG
Bernd.
 
Zurück
Oben Unten