Treffen in Behringersdorf

AW: Treffen in Behringersdorf

hallo Hannu,
falls Du mit dem Rad anreist, können wir ein Stück der Heimreise zusammen antreten, ich fahre danach auch östlich weiter. Normalerweise um die Zeit direkt auf der B 14, aber wir können gern gemütlich daneben herrumpeln.
Richard
 
AW: Treffen in Behringersdorf

wir (Knarf, petert, ich) kommen geschätzt ca 19:30 in Behringersdorf an.
 
AW: Treffen in Behringersdorf

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an den Gastgeber und alle Anwesenden, für die netten Gespräche.
 
AW: Treffen in Behringersdorf

+1

War ein toller Abend, danke an die Gastgeber, gerne wieder ... :)

fluxx.
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Altstadtrennen :)
War schee, ich hoffe wir haben uns anständig genug aufgeführt, dass wir mal wieder kommen dürfen.
Richard
 
AW: Treffen in Behringersdorf

War ein SUPER Abend, DANKE an die Gastgeber grüß Hannu:dafuer:
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Da ist mein erster Beitrag hier im Forum gleich ein dickes Dankeschön an Christian und sein Familie als Gastgeber des Treffens. Danke auch für die freundliche Aufnahme und für die vielen interessanten Gespräche.

Bis bald mal wieder,
Norbert
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Vielen Dank an Antje und Christian für die Gastfreundschaft und die angenehme ungezwungene Atmosphäre!

Es war ein rundum gelungener Abend. Gerne hätte ich mich noch länger mit allen unterhalten.
Richards Siegerbier hat sicherlich allen geschmeckt. Vielen Dank Richard.

Endlich konnten wir uns mal im Freien treffen und dann noch in solch einer Umgebung-Klasse.

Bis zum Juli-Stammtisch

Roland
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Herzlichen Dank auch von mir - ein gelungener Abend in einem wunderschönen Garten. Und, Hey, wann kann man schon Siegerbier trinken!
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Hi Thomas,

wäre gerne gekommen, aber ein privater Termin hat mich gehindert am LST zu kommen. Klappe, dein Bacchetta bringt man ja auch auf 7kg, wenn man es nur will :D:p.

Ciao
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Servus zusammen,

auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Gastgeber, Richard und die ganze Runde! War wunderschön bei und mit Euch.

Ich bin gestern abend wieder wohlbehalten in Leipzig eingetrudelt, das Wetter war ja wunderbar, die Strecke zum größten Teil auch sehr schön und die Zoigl unterwegs natürlich auch!-)

Viele Grüße,
Frank
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Liebe Freunde,

hat mich sehr gefreut zu hören, dass es allen gefallen hat. :) Da hat aber auch alles echt super zusammengepasst: Ihr wart einfach wundervolle Gäste!...sooo artig, dass ich eigentlich nicht vorher bei den Nachbarn Bescheid geben hätte müssen, "dass es mal wieder etwas lauter wird":D.
Ich glaube, ich habe versäumt, den Linsensalat von frankw aus dem Kühlschrank zu holen, sorry nochmal frankw:eek:. Den haben wir Sa und So verputzt, war sehr lecker, werde ich auch mal machen. Und Deine Auberginencreme…ein Gedicht!
Dooxie: und wir dachten, das Bier wird vielleicht nicht alle! Ha! Die Menge hat ziemlich genau hingehauen. Also auch von mir noch mal ein fettes Dankeschön!
Vielen Dank auch noch an N****t (Grubenlicht, bist Du das?) für den leckeren Panna Cotta mit echter Vanille. Der ist leider auch im Kühlschrank vergessen worden. So gehaltvoll, wie der ist, haben wir den bis heute nicht geschafft…
Wahrscheinlich kriege ich jetzt im Nachhinein noch Dresche, weil ich die besten Sachen im Kühlschrank versteckt habe…ich gelobe Besserung…wenn es mal wieder so ein Treffen gibt, das ist ja schließlich noch nicht zementiert.
Ich habe geplant, am Fr., den 21.06.2013 zum Stammtisch zu kommen. Da würde ich, wenn gewünscht, den Behälter vom Panna Cotta mitbringen und die zwei Grillsoßen, die jemand nicht wieder mitgenommen hat (vielleicht von Hannu?)

Gruß
piratenschreck
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Oh, Du hättest uns sagen müssen, das wir die Nachbarn verschrecken sollen :)
Ja hat mich gefreut, dass wir nicht das halbleere Bier zurückbringen mussten.
Stammtisch: am 21.6. sind wir doch alle in Leer, das Treffen bei Dir war doch der Stammtisch.
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Ich habe geplant, am Fr., den 21.06.2013 zum Stammtisch zu kommen.
Danke Dooxie für den Hinweis zum nächsten LR-Stammtisch:
:mad:Also, piratenschreck, hol mal Dein Heft raus und jetzt noch mal für Dich zum Mitschreiben: ES GIBT KEINEN STAMMTISCH AM 21.06.2013!...und wenn Dir das nächste Mal etwas unklar ist, oder Du etwas nicht verstehst, zum Beispiel:
:dafuer:

Das wäre dann der Junistammtisch :D

Der Roland

...dann frage gefälligst, oder Du fliegst! Verstanden!?

-Verstanden:(

Den Termin gab es mal und er stand halt noch so in meinem Kalender....sorry.
Mein eigenes Posting kann ich leider nicht mehr korrigieren...auch sorry.

Wenigstens bei Richard hat sich meine Signatur nicht bewahrheitet, sondern scheinbar nur bei mir selber:p
 
AW: Treffen in Behringersdorf

hallo Piratenschreck,
oh so heftig hätte ich das aber nicht ausgedrückt!
Richard
 
AW: Treffen in Behringersdorf

:mad:Also, piratenschreck, hol mal Dein Heft raus und jetzt noch mal für Dich zum Mitschreiben: ES GIBT KEINEN STAMMTISCH AM 21.06.2013!...und wenn Dir das nächste Mal etwas unklar ist, oder Du etwas nicht verstehst, zum Beispiel:


...dann frage gefälligst, oder Du fliegst! Verstanden!?

-Verstanden:(

Upps das war hart - armer piratenschreck
Also aufgemerkt:

Nächster Stammtisch 19. Juli

hab aber noch keine Ahnung wo :eek:

Bin wie immer für Vorschläge offen.

Grüße

Jack Sparrow

Pirat: 'Danke, Jack.'
Jack: 'Gern geschehen.'
Pirat: 'Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack.'
 
Zurück
Oben Unten