Treffen in Behringersdorf

AW: Treffen in Behringersdorf

Und mich kannst Du von der Liste der Biertrinker eh streichen, müsst ihr also alleine stemmen :p
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Ich frag mal, ob die mir das cooldings auch mit Spezi füllen, dann trink ichs allein :)
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Falls das Fass nicht leer werden sollte, habe ich mir einen Kasten Bügelbier besorgt...dann können wir die Flaschen leertrinken und das Bier aus dem Fass in die Flaschen füllen....;)- - - Aktualisiert - - -Lese gerade beim Wetterochs:"Ab Dienstag setzt sich ein Hoch durch. Es ist heiter bis wolkig und die Temperaturen steigen auf 20 bis 25 Grad."...Anlass zu vorsichtigem Optimismus?
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Stell gerade fest, bin noch garnet angemeldet. Also hiermit:

Bin dabei.

Zum Bier: Helles.

michl
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Zwischenstand:
Pils: Roland, Knarf
Helles: Ewok, Richard, Klaus Müller, Frank
kommen: Petert, Chris_Nbg, Holger, Freshman, michl

Wenn die Pils-Fraktion kein Helles trinkt und die Nichttrinker nicht mittrinken, kommen 5 L pro Person auf die Hellen Leute. Oder es wird niemand gehen gelassen bevor nicht das Fass leer ist. Oder der arme Piratenschreck muss den Rest aufheben, bis wir wieder einfallen :).
Nunja, es wird schon. Denke, ich werde kommende Woche das Teil organisieren und abliefern.

Richard
 
AW: Treffen in Behringersdorf

danke, Klaus - es sieht also nach Hellem aus, werde das Teil am Mittwoch abholen und ausliefern, damit ich am Freitag mit dem Radl kommen kann.
 
AW: Treffen in Behringersdorf

Hallo, ich würde auch gerne hin radeln. Brauch nur noch die Adresse und die Zeit
 
AW: Treffen in Behringersdorf

O.k., ich stoß auch mit einem Hellen auf Richards Sieg an. Bloß die Adresse bräucht' ich noch.
Frank
 
Zurück
Oben Unten