Treffen im Raum Rostock bzw. D-Nordost

Beiträge
91
Moin moin,

also die Nordlichter haben wir, die Osttour - aber wo sind denn die (F)lieger und Interessierten im Nordosten Deutschlands? Wie wäre es mal mit einem Treffen?

N
 
AW: Nordost

Hallo nauk,
ist Lüneburg für Dich Nordost?
Oder berücksichtigst Du den 1989 eingemeindeten Teil Deutschlands mit? Dann muss ich passen.
Herzlichen Gruß
Matthias
 
AW: Nordost

Er meint mit Nord-Ost wohl Rostock, vgl. sein Eintrag in der Karte.
 
AW: Nordost

Ok, ich ändere den Thread-Titel mal ab ... weiß ja sonst niemand, was gemeint ist ...
 
AW: Nordost

Ich habe angesichts der Fähnchenarmut der Karte und des entsprechenden "Ossi-Mangel"-Threads bewusst keine Eingrenzung auf eine Stadt gewählt, weil dann die Chance, sich mal zu treffen wohl gen Null geht. Sollten hier nur Stadt-Threads erlaubt sein, bitte ich um Entschuldigung - war dann mein Fehler.

Ob Lüneburg jetzt zum Nordosten gehört ... ich könnte eine geographische Antwort geben. Mache ich aber nicht. Stattdessen eine hoffentlich verbindende: Wenn du für ein Treffen auch mal ein Nordostler sein willst, dann liegt Lüneburg eben für diesen Fall gern im Nordosten.

Mit Nordost nur HRO zu meinen ist vermessen :D und jeder Greifswalder, Rüganer oder Ribnitz-Damgartener würde mir die Hammelbeine langziehen.

N
 
AW: Treffen im Raum Rostock bzw. D-Nordost

Hallo!

Oder wie wäre es mit der Teilnahme an RTFen?
Z. B. http://www.tda-ruegen.de/tour_jasmunder_bodden.php

Hast Du da schon einmal teilgenommen? Dort steht etwas davon, das in Gruppen nach Geschwindigkeit gestartet wird... ich bin noch keine RTF gefahren und weiss nicht, welche "Niveaus" dort erwartet werden.

Ich bin an dem Wochenende evtl. eh in Stralsund und könnte mir vorstellen, eine Runde mitzufahren.
 
AW: Treffen im Raum Rostock bzw. D-Nordost

Moin,

ich weiß es auch nicht. Bin diesbezüglich auch unerfahren und aktuell ohne Tacho bezüglich meiner Geschwindigkeit total unwissend. Alternativ wäre ein Wochenende später, also am 16.10.2010 z. B. die Brückentour:
http://www.ketterechts.eu/text/tour-d-all-e-ruegen/2010.html - 50 km, familienfreundliches Tempo, zurück mit Bussen (OK, da müsste ich noch fragen, ob sie mich mit Trike mitnehmen (falls ich Bedarf habe)).

Ach nee Mist, am 15. 16. 17 bin ich in der Bundeshauptstadt - allerdings nicht mit Trike, sondern vielleicht mit Roller und/oder Kite aufm Tempelhofer Feld. Der 9. ist auch noch nicht 100%ig frei.

N
 
Zurück
Oben Unten