Treffen, Ausfahrten um PB

W

WernerPB

Hallo,
Obwohl ich noch einiges an meinen Aerorider machen will / muss, freue ich mich vor allem auf die Ausfahrten. Ich fürchte nur, das ich mit den möglichen km eingeschränkt bin, da er nur mit Motor fahrbar ist. Wie sind eure gemeinsamme Touren denn gestrickt? Km, Steigungen .... ?
Gruß werner
 
Hallo Werner,

tja, gemeinsame Touren.... das ist so ein Thema.... Sagen wir so: es gibt keine Kilometerbegrenzungen. Weder nach oben, noch nach unten. Jeder, der eine Idee hat, trommelt in der Regel spontan per email, wer dann kann und will fährt mit. Aber mehr als 2-3 Touren pro Jahr kommen ehrlicherweise nicht zusammen.
Eine Ausnahme ist die Kind-und-Anhänger-Tour, siehe die Fäden hier im Forum.
Sag' mir doch einfach per pn oder "Unterhaltung" deine email-Adresse, dann bekommst du auch ab sofort die seltenen Touranfragen und mehr druckfrisch ins Postfach.
Ansonsten: bis zum 15.1. auf dem PaderLiegerTreff ;)
 
Zurück
Oben Unten