Treffen auf der Wasserkuppe am 03.07.2021

Beiträge
1.877
Ich habe festgestellt, daß die Wasserkuppe nur 200 Radkilometer von Nemberch entfernt ist. Nun fahre ich übernächsten Samstag hin. Ich möchte so um 10.Uhr oben sein. Hat jemand Lust mich ein Stück zu begleiten, oder oben zu treffen?
 

Anhänge

  • Nbg Wasserkuppe Nbg - 416.7 km.gpx
    701,3 KB · Aufrufe: 55
Rein hypothetisch müsste ich da so um 3:30 Nachts losfahren, um um 10:00 auf der Wasserkuppe zu sein. Ich fürchte, das ist ein Grund, warum das bei mir nicht klappen würde. War ja auch mit @24kmh_sammler und @VanBorrison erst vor Kurzem ganz in der Nähe.
 
Nee, keiner. War auch ganz gut so, da ich Freitag nicht mit meiner Arbeit fertig wurde und die Aktion verschieben musste. Ich fahre jetzt dann, um 15.00 Uhr los.
 
Ich muss den Faden wieder nach oben holen. Nachdem ich beim letzten mal 2,5 Stunden wegen Gewitters unterstehen musste, deshalb den eh nicht vorhandenen Sonnenaufgang auf der Wasserkuppe verpasst habe, und viel im Regen gefahren bin, werde ich die Aktion am Wochenende nochmal starten. Hat jemand Lust mich zu begleiten.

Ich denke da so an.

@Fetzer
@jensNBG
@Freshman
@JürgenW
@Aslan
@spz

Ich muss überlegen, wer noch.
 
Hallo Bernd, das wäre interessant, aber leider ist am Samstag die Abschiedstour für einen Fahrradkumpel,
der nach zwölf Jahren Deutschland wieder zurück nach Spanien geht :cry:.
 
Bin leider am WE schon wieder verplant. Außerdem hab ich dieses Jahr kaum Kilometer, und dann gleich nen 400er?`!
 
Na dann mach ich mich auch gleich vom Acker eitrige Angina, kein Training und das Wetter soll auch schlecht werden...... Nein , nichts davon - ich war nur in letzter Zeit viel mit dem Rad unterwegs und dann will ich auch noch nach Amsterdam zur WM.... Da kann ich schlecht noch ein Wochenende abzwacken.
Sollte Amsterdam nicht gehen überlege ich an diesem Wochenende den abgebrochenen 400er von vor 2 Jahren anzugehen -Bernd wie wär's?
Grüße
Jürgen
 
Ich muss den Faden wieder nach oben holen. Nachdem ich beim letzten mal 2,5 Stunden wegen Gewitters unterstehen musste, deshalb den eh nicht vorhandenen Sonnenaufgang auf der Wasserkuppe verpasst habe, und viel im Regen gefahren bin, werde ich die Aktion am Wochenende nochmal starten. Hat jemand Lust mich zu begleiten.

Ich denke da so an.

@Fetzer
@jensNBG
@Freshman
@JürgenW
@Aslan
@spz

Ich muss überlegen, wer noch.
Bin Radlos in der Pfalz, daher falle ich auf jeden Fall aus.
 
Zurück
Oben Unten