Treffen auf der Radrennbahn-Reichelsdorfer-Keller

Servus zusammen,
sollte klappen,
je nach Wetter ein- oder dreispurig ;-)
Bis dahin!
Ciao Micha
 
7 Grad, nass wars trotzdem.
Aber in Reichelsdorf werden wir einen schönen trockenen sonnigen Herbsttag haben.
 
Aber in Reichelsdorf werden wir einen schönen trockenen sonnigen Herbsttag haben.
Das hoffe ich doch. Bei Nässe werde ich mich nicht auf den Weg machen, weil die Bahn dann ja nicht befahren werden kann. Ist jemand für die An- und Rückfahrt per VM zu haben? @hanniball wie sieht es aus - schick mir ggf. Deine Adresse als PN oder per Mail? (Die Planung lt. brouter geht über Großmehring.) Hat sonst noch jemand Interesse? Lt. Rechnung von brouter (ca. 180 km) und DEM Profil sollte das von München in etwas über 4 Stunden machbar sein, von Ingolstadt aus vmtl. 2,5 h.

VG, Roland
 
7 Grad, nass wars trotzdem.
Aber in Reichelsdorf werden wir einen schönen trockenen sonnigen Herbsttag haben.
Garmin meinte : Minimaltemperatur 3°C.. Vielleicht gut runtergekühlt durch Fahrtwind + kalter Regen.
Eklig wars aber.

Bei Regen komm ich auch nicht, dafür ist mir die Anfahrt dann doch zu weit :X
 
Erinner mich nicht daran..
Die Nasennebenhölenentzündung die ich mir da geholt hab, hat mich Monate begleitet -_-
3°C und strömender Regen.. und das am letzten Maiwochenende!..
Du hattest doch diese tolle Schwammjacke? Mit was fährst Du zur Bahn? Milan? Flitzetrike?
 
Gibts direkt n Rennen mit Zeitmessung?
Gab's bisher noch nie. Pack eine Stoppuhr ein, denn ein "Spaßrennen" gab es das letzte Mal als ich da war schon. Das war nach meiner Wahrnehmung bisher v.a. ein Treffen auf einer sehens- und erlebenswerten historischen Radrennbahn. Mich interessieren eher schöne Bilder und Videos, eine tolle An- und Rückfahrt im VM, die Menschen. ;)

VG, Roland
 
Das hoffe ich doch. Bei Nässe werde ich mich nicht auf den Weg machen, weil die Bahn dann ja nicht befahren werden kann. Ist jemand für die An- und Rückfahrt per VM zu haben? @hanniball wie sieht es aus - schick mir ggf. Deine Adresse als PN oder per Mail? (Die Planung lt. brouter geht über Großmehring.) Hat sonst noch jemand Interesse? Lt. Rechnung von brouter (ca. 180 km) und DEM Profil sollte das von München in etwas über 4 Stunden machbar sein, von Ingolstadt aus vmtl. 2,5 h.

VG, Roland

Hallo Roland

irgendwie habe ich die Benachrichtigung verschwitzt und den Beitrag jetzt erst gelesen.
Klingt gut - ich kann noch nix versprechen aber wenn nichts Grobes dazwischen kommt, da bin ich dabei :).
Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag oder plants Du mit Übernachtung?
Von München aus ist das schon ein Stück :eek:.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag oder planst Du mit Übernachtung?
Kommt drauf an. Erstens muss ja das Wetter gut sein. Hin wäre möglich, in Ingolstadt Stop zu machen und am nächsten Tag zum Keller. Da müsste man wohl nicht vor 7:30 Uhr starten, um gegen 10 Uhr da zu sein. Ich würde aber wohl am selben Tag dann auch wieder nach München zurück fahren - ca. 270 km gesamt. Wenn es bei Dir nicht passt, würde ich anders planen und evtl. über Spalt fahren.

Komplett hin und zurück ginge schon, ist aber bei 360 km mit sicher 9 Stunden reiner Fahrtzeit doch ziemlich sportlich. Für ein paar Runden auf der Bahn sollte ja auch noch Zeit sein. ;)

Von München aus ist das schon ein Stück
Nach mehrfach über 200 km war vor kurzem die Strecke vom Bodensee zurück wie ein kurzer Ausflug, v.a. weil es sehr schnell lief. Irgendwie gewöhnt man sich nach einigen Malen dran, dass man halt nicht nur eine Runde um den Block fährt. :)

VG, Roland
 
Hallo,

gibt es die Möglichkeit dort trocken und rel. warm die Nacht unterzukommen, so dass ich nur den Superleicht-Sommerschlafsack einpacken muss? Entspannender wäre es schon die Strecke auf 2 Tage verteilen zu können, denn sonst müsste ich morgens zeitig los und schon nachmittags wieder aufbrechen.

VG, Roland
 
Was ich jetzt erst mitbekomme.. der Termin liegt genau auf dem gleichen Tag wie die Osttour.. :/
 
Zurück
Oben Unten