Treffen auf der Radrennbahn-Reichelsdorfer-Keller

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Bei meinem letzten Besuch hatten wir großes Glück - morgens noch nass, dann aber trocken. Wenn es wettertechnisch berechtigte Zweifel gibt, fahre ich eher nicht. Aber die Wetteronline-App-Vorhersage ist trocken, auch dwd-App meint bisher trocken. Ich habe Hoffnung, aber es kommt wie es kommt. :)
@Nobbi - Anreisefavorit wäre für mich auch Freitag per VM. Joggl meinte zu mir, es würde bei ihm diesmal nicht klappen.

Falls jemand Freitag schon mit dem Auto o.ä. hin fährt, wäre ich für einen Schlafsacktransport dankbar, damit der Schlaffsack ordentlich ruhen kann.

VG, Roland
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Falls jemand Interesse hat. Ich hätte eine Unterkunft in der Nähe der Rennbahn gefunden. Alleine finde ich es zu teuer, aber zu zweit sind es max. 60,- zusammen. Evtl. auch nur 45,- bei Kulanz (1 Nacht macht 15,- Aufschlag). Frühstück für 3,- dazu.
Wenn jemand mag, dann Nachricht an mich und ich kläre das.

VG, Roland
 

vdE

Beiträge
154
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Speedmachine
Wenn das Wetter leidlich wird, komme ich eventuell auch vorbei, auch aus dem Münchner Norden und auch am Freitag, mit Übernachtung bin ich noch unschlüssig. Gibts da in der Nähe der Bahn 'nen empfehlenswerten Campingplatz?
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

bzgl.
finde ich nichts. Eigentlich habe ich auch kein gesteigertes Verlangen mit großem Übernachtungszeug zu fahren. Soll ja auch deutlich unter 10 Grad nachts haben. Nach dem Fahren verschwitzt und ohne Dusche in den Schlafsack ist da sicher nicht so gesund.

VG, Roland
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo Thomas,

mit Duschen meinte ich jetzt erst mal Freitag Abend. Samstag ist das nicht so problematisch, weil ich sicher keine 180 km auf der Bahn fahre. :D

VG, Roland
 

vdE

Beiträge
154
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Speedmachine
Also du sagst du Campieren ist eher Mist.
Dann melde ich mal Interesse an der Übernachtungsmöglichkeit am Freitag an, 30 Euro p. P. klingt nach 'nem fairen Preis.
Was wäre das für eine Übernachtungsmöglichkeit @roland65 ?
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
@vdE - Mist würde ich nicht sagen. Mir gefällt es nur nicht, weil Campingplatz ist keine besonders nah und Ausrüstung schleppen gefällt mir auch nicht bei unter 10 Grad.
Warte mal bis morgen, dann weiß ich evtl. schon wieder mehr.

VG, Roland
 
Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende
habe gestern uns zum Essen angemeldet.
Es werden ca. 16 -17 Grad werden. Gerade die richtige Temperatur zum fahren.
Bis zum Samstag 10.00 Uhr. Allen eine gute und unfallfreie Anfahrt.
Gruß Holger
 
Beiträge
179
Ort
85129 Oberdolling
Wie schauts aus? Kommen die Münchner im Rudel oder eher einzeln reingetröpfelt?

Bin noch etwas unentschlossen ..nicht ob ich fahre ... sondern nur wann ich fahre:).
Also Freitag abend mit Übernachtung oder doch erst am Samstag in der früh.

Das Roadbook ist weitestgehend geschrieben (hab noch immer kein Navi). Hinfindend werd ich also schon irgendwie.
Der Motor ist arbeitsbedingt nicht besonders gut eingefahren. Dafür hat mein Velo heute frische One's bekommen:cool:.
Die Kiste ist immerhin so gut in Form, dass mein Schatz letzten Sonntag auf ihrer ersten richtigen Runde damit mich auf dem
Rennrad so richtig hat stehen gelassen:eek:.

Beim Wetter kann eigentlich auch nicht mehr schief gehen - ich freu mich drauf! :)
 

vdE

Beiträge
154
Velomobil
Milan
Liegerad
HP Speedmachine
Roland und ich fahren Morgen ab ca. 15:00 Uhr ab Achering (~ Freising) mit Übernachtung bei Nürnberg.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo hanniball,

@vdE und ich starten hier morgen gegen 14 Uhr, Achering ca. 15 Uhr. Wer sonst aus München kommt - keine Ahnung. Wir haben uns jetzt für Zimmer entschieden, weil wir dann nicht so viel Zeug schleppen müssen. Zu schaffen ist das von Dir aus sicher in einem Tag. U.U. könnten wir das Zimmer auch zu dritt nutzen - soll 3 Betten haben. Da müsste aber @vdE einverstanden sein und ich morgen dort erst fragen.

Der Track läuft über Großmehring, Katharinenberg, Hepberg. Durchfahrt geschätzt gegen 17 Uhr.

VG, Roland
 
Beiträge
179
Ort
85129 Oberdolling
Hallo @vdE und @roland65
das klingt doch super. Ich würde dann schaun, dasss ich euch um 17Uhr in Großmehring abfange.
Wenn ich es nicht pünktlich schaffen sollte, muss mein Roadbook beweisen, was es kann.

Gegen ein Dreierzimmer hätte ich nix einzuwenden. Wo nächtigt ihr denn?
Ich kann würde gegebenfalls mal nachfragen, ob die auch so noch Zimmer haben.
 
Beiträge
6.423
Ort
bei München
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fiero
ich komme leider nicht vor 18 Uhr in Eching weg, ihr braucht also nicht irgendwo auf mich warten - ich werd dann irgendwo unterwegs das Zelt oder Biwak auswerfen und erst Samstag früh dann in Reichelsdorf eintrudeln.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
4.999
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
@hanniball - schick mir halt noch Deine Handynummer, dann kann ich mich bei Dir noch melden. Ich muss eh noch die Rückmeldung der Vermieterin abwarten, nicht dass das 3. Bett nur ein Kinderbett ist. :barefoot:

@Nobbi - zumindest die Rückfahrt könnten wir dann gemeinsam machen. Die Richtung würde ja gut passen und im Formationsflug Richtung München ist bestimmt beeindruckend für die Umwelt. :D

VG, Roland
 
Beiträge
232
Ort
96450 Coburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Wetter scheint zu passen, ich fahre Morgen früh um 8 Uhr ab LIF mit der Bahn(alleine, Lutz hat leider keine Zeit) und hätte noch eine MFG auf dem VGN Ticket
Bis dann
Jürgen
 
Oben