Treffen auf der Radrennbahn-Reichelsdorfer-Keller

Beiträge
332
Liebe Liegende,

es ist mal wieder soweit. Ich habe heute die Zusage vom Vorstand (Herr Zentara) des Radrennvereinsbekommen.
Die Bahn gehört uns am:
Termin: 26.09.2015
Uhrzeit: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Ich werde später noch einige Regeln bekannt geben.
Die wichtigste Regel: die Bahn darf nur bei trockenem Wetter befahren werden.

Der Stammtisch am 18.09.2015 entfällt.

Da wir der Gastwirtschaft, wie auch bei den letzten Treffen, wieder die Teilnehmerzahl melden, bitte ich euch: meldet euch bis zum 17.09.2015 an.

So, alles weitere nach meinem Urlaub. Ich werde mich am 10.09.2015 wieder melden.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Bis dahin, einen liegenden Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo schade. Bin an dem WE schon verplant. Wäre zu gern mit dem Corsa rumgeflitzt. Viel Spaß Euch!
 
Habe gestern auf der Antinazidemo in Fürth zwei "stammtischfremde" Trikes mit Fahrern getroffen. Beide wollen zum Rennbahntreff kommen. Ein VTX und ein Wildone!
 
Ich versuch vorbeizuschauen :)
War immer spaßig bei euch

Werde wohl mit dem Trike anreisen
 
Bin schon auf der noch steileren Bahn in Köln mit dem Trike gefahren (nächste Woche dann wieder), das geht problemlos.
 
in Köln ist der Kurvenradius aber auch kleiner und der Belag schneller, das macht die Sache einfacher
 
Was angegeben wird interessiert nicht. Sie haben beide 45% .logisch aber das eine größere Bahn schneller gefahren werden sollte. Nur schnell ist sie nicht .
Gibt's ein rennen?
 
Sorry da führen wir eine Tour für den ADFC. Ich wünsche euch trockenes Wetter und viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten