Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Bilder habe ich nur 2 viel ist da nicht drauf zu sehen
aber es müssen sicherlich 15 Leute heute dort gewesen sein und es wurde auch gefahren (y)
 

Anhänge

  • DSC_0295.JPG
    DSC_0295.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0310.JPG
    DSC_0310.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 168
Na gut, dann lege ich mal nach:D
War ein schöner, kalter und sonniger Tag auf der Radrennbahn und hat viel Spaß gemacht.
@RainerRastLos stellte uns seinen neuen Milan MK3 vor und einigen von uns hat er die Gelegenheit geboten ein paar Runden zu drehen.......geiles Teil(y)
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    232 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 183
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 172
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 191
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 186
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 176
Zum Glück ist mir der Sl wohl zu klein sonst würde ich mich ja noch mehr ärgern als sowieso schon das ich nicht da war.
@gooselk du brauchst eigentlich keine Proberunde, wenn ich keinen bekomme dann du auch nicht.:cautious::D:ROFLMAO:
 
Das habe ich wohl gesehen das er gefahren ist.:cautious::mad::cry:
War etwas Milan lastig heute das Treffen ich sehe nur ein Mango und überhaut nur drei VM aber einige Trikes. Da hätte sich das Mambo ja mal wohl gefühlt.
 
@gooselk du brauchst eigentlich keine Proberunde, wenn ich keinen bekomme dann du auch nicht
Keine Sorge... zumindest der SL ist mir vieeeeeel zu eng. Wenn ich da einmal richtig eingeatmet hätte, wäre das gute Stück explodiert... Außerdem bin ich mit meinem Strada glücklich. Das ändert kein mal eben dahergeflatterter Raubvogel... Im meinem Strada kann ich mich bewegen ;) ... und atmen :D
 
Fand es auch wieder sehr schön. Bin auch gut nach Hause gekommen. Und nein ich bin nicht jetzt erst Zuhause ;)
 
Schön wars wieder! Und daaaanke an Rainer, dass ich mal Milan fliegen durfte. Das ist keine Selbstverständlichkeit, bei dem nagelneuen Fahrzeug... Jetzt bin ich erstmal gründlich angefixt!
 
Hallo zusammen,
es war schön euch mal persönlich kennenzulernen.
Bin gut nach Hause gekommen, danke für die gute Wegbeschreibung.
Wir werden uns sicherlich im nächsten Jahr wieder sehen, auch wenn ich kein Radrennbahnfahrer werde.
 
ne du schreibst von unterwegs :whistle:
Auf mich trifft es zu.
Ich habe heute aber erstmal einen Ruhetag in Hannover eingelegt, bevor die Liege voraussichtlich morgen wieder in den"Süden" zurück rollt.
Danke für das schöne Treffen, auch wenn bei meiner späten Ankunft:whistle: nicht mehr alle dort wahren.
Gruß, Martin
 
Ich komme mir vor als hätte ich sehr lange geschlafen, den von der hildesheimer Radrennbahn hatte ich 2015 nix gelesen oder gehört – war daher verdammt unglücklich das ich nicht 2014 dabei war. Nun macht das neue Jahr wieder Sinn.
Ist es absichtlich das die Monate April. Mai, Juni, Juli, August und September nicht dabei sind?
Und ist der Spielplan irgend wo im Netz veröffentlicht und wenn ja ist er zuverlässlich?
 
...von der hildesheimer Radrennbahn hatte ich 2015 nix gelesen oder gehört...
Ist es absichtlich das die Monate April. Mai, Juni, Juli, August und September nicht dabei sind?
Und ist der Spielplan irgend wo im Netz veröffentlicht und wenn ja ist er zuverlässlich?
Jetzt merke ich erst, dass der Kalender auf 2 verschiedene Rennbahn-Fäden verlinkt.
Für die Wintermonate auf diesen Faden in dem wir uns befinden..
Für die Sommermonate auf den wohl veralteten Faden unter : https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/treffen-und-fahren-auf-der-radrennbahn.39686/
Dann ist da noch der ganz alte Faden, der am Ende zumindest darauf hinweist, dass es einen neueren Faden gibt, aber ...
leider wird dort auf den wohl auch veralteten Faden "Treffen und Fahren Radrennbahn" hingewiesen (der eigentlich auch etwas anders geschrieben wird;)), anstelle auf diesen Faden hier "Treffen an der Radrennbahn Hildesheim"
Jetzt bin ich auch verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch verwirrt.
Warum?
Der Kalender zeigt auf die aktuellen 2016 Termine-alles richtig (y)
Und es hat sich nichts zu den letzten 2 Jahren geändert!! Der 2.Samstag im Monat von Oktober bis März!!
Ist es absichtlich das die Monate April. Mai, Juni, Juli, August und September nicht dabei sind?
Ja das ist Absicht, wir haben es so besprochen, da im großen Umfeld zu dieser Zeit sehr viele Treffen in den Regionen stattfinden und die meisten von
uns sehr gerne dort hinfahren und dann alles zu viel wird.
Allerdings spricht nichts dagegen wenn sich einzelne Personen per PN absprechen und auch die Sommermonate nutzen, dann wird aber immer Fußball
im Innenfeld der Radrennbahn gespielt und die Bahn ist nicht zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten