Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Ich werde nachher auch da sein. Ohne Rad, ohne Familie dafür freue ich mich auf bekannt und unbekannte Gesichter.

Bis gleich,

Sabine
 
Ich werde nachher auch da sein. Ohne Rad, ohne Familie dafür freue ich mich auf bekannt und unbekannte Gesichter.
Hoffe die Vorfreude hat sich gelohnt?
Mir hat es gefallen , wobei 14 Personen und nur 7 Räder, naja ;)
Aber der gemütliche Teil ist eh immer am besten, gell?:D
 

Anhänge

  • DSC_1133.JPG
    DSC_1133.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Na, da haben wir die Bude ja mal wieder gut gefüllt:).
Interessante Leute, Gespräche und Räder.
Vor Ort war meine Zeit zwar begrenzt, dafür konnte meine An-/Rückfahrt 34 Punkte für das WeLi-Winterpokal-Team beisteuern. Es hat sich somit in mehrfacher Hinsicht gelohnt.:)

Gruß, Martin
 
Ja das war wieder sehr nett.
Lustiger weise habe ich den Rainer noch in Groß Düngen gesehen, muss ich mich wohl etwas verfahren haben auf dem weg zur Arbeit. Mein Orientierungssinn ist nicht so besonders aber gut für den WP:whistle:.
Ein Foto kann ich auch beisteuern aber für die Radrennbahn war ich ja zu spät, deswegen nur geparkte VM.
IMG_20151114_144545.jpg
Grüße Matthias
 
Hallo zusammen,

findet das Treffen an der Radrennbahn am 15.12. statt?
Dann würde ich die Bahn mal (auf)suchen.
 
Auf dem Innenraum der Radrennbahn findet ab 14.00 Uhr wieder ein Fußballspiel statt, sicherlich wird dort wieder ab 13.00 Uhr die Aufwärmphase der Spieler beginnen.
Also, wer von euch die Bahn nutzen möchte, kommt wieder früh genug!!
Ich denke ich werde so 11.30 Uhr da sein, möchte wenigstens ein paar Runden drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 12.12.2015 passt wieder gut in meine Terminplanung.
Ich plane z.Z. vom Weserbergland kommend zur Hildesheimer Rennbahn zu radeln, und danach zum Termin in Hannover.
 
Hallo,

leider habe ich erkältungsbedingt nicht kommen können. Bin zur Zeit leider Bazillenmutterschiff. Hoffentlich klappt es dann endlich im Januar mal.
 
Hoffentlich hat jemand Bilder gemacht. Damit ich wenigstens ein bisschen was von dem Treffen habe.
Wenn habe ich denn alles verpasst wenn das so viele neue waren, da ist man mal nicht da. Ich bin doch so neugierig.
 
Zurück
Oben Unten